Donnerstag, 16. Februar 2012

Kleine Dinge aufgehängt

Hallo, hier seht ihr einen Auschnitt vom Flur. Die kleinen Schuhe sind die ersten Schühchen von meinem Papa gewesen. Sein Opa war Schuster. Man sieht an der Sohle kleine Nägelchen. Eben noch richtige Handarbeit. Die Schuhe sind eins meiner Lieblingsteile und passen wunderbar, da sie über der Schuhkommode hängen.
Die Hakenleiste habe ich mit kleinen Röschen verziert und zwei alte Postkarten an eine nostalgische Klammer befestigt. Solche Karten findet man preisgünstig auf Flohmärkten.... Mir ist dabei weniger das Motiv wichtig, sondern ein schöner Text bzw die Schrift :-)








Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    danke für dein Mail....natürlich sende ich dir das Schild.....Problem ist nur,daß der Versand um die 15.- ist....es ist ja 51x15cm groß und paßt in kein Kuvert.
    Gib mir Bescheid ob ja :o)

    Dein Blog ist ja schon vielversprechend....trag mich gleich als Leser ein!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,

    dein viertes Mitglied :). Ich freue mich schon auf viele schöne Beiträge und Bilder von deiner Wohnung (was man bisher sieht, hat klasse). Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen