Mittwoch, 29. Februar 2012

Tulpen im Krug

Hallo, 
ach ist das schön, dass schon einige meinen Blog regelmäßg lesen. Ich freu mich riesig über all die lieben Kommentare und Besucher. Da macht das bloggen gleich noch viel mehr Spaß!
Heute habe ich ein paar Bilder gemacht von meinem neuen Krug mit Tulpen. Diesen habe ich diese Woche entdeckt. Zuerst war ich hin- und hergerissen, mitnehmen, dalassen, mitnehmen, dalassen und zu Hause war ich dann froh, dass ich ihn mitgenommen hatte. Oft ist es ja auch so, dass man etwas doch nicht kauft und sich dann zu Hause tagelang ärgert. Diesmal war es zum Glück nicht so :-) Er sieht schon shabby aus und ist richtig schwer. Auf dem Bild sieht man auch noch eine Kerze, die habe ich noch selbst verziert mit Perlen, einem Uhrenknopf und meinen Lieblingsstempeln von Tim Holtz. Auf einem Bild sind noch Zündhölzer zu sehen, die wurden einfach mit einem schönen französischem Label beklebt. Das kleine Kristallgefäß ist ein Flohmarktfund. Donnerstags ist bei uns immer Flohmarkttag, morgen gehts wieder los...









Habt eine schöne Restwoche, 

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stefanie

    lieben Dank für deinen Besuch bei mir.))
    du hast einen wunderschönen Blog, den ich jetzt gerne auch verfolgen werde)))

    Mein Rezepthalter habe ich bei uns im Gartencenter le Point vert gekauf

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    die Kerze und die Zündhölzer sind wunderschön, ganz mein Fall...;)))
    Und weiße Tulpen lieb ich sowieso!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefanie,

    gut, das du die Vase mitgenommen hast - sie ist wirklich toll und in dem Kontrast mit den schönen Tulpen ein toller Hingucker! Die Kerzen und die Hölzer hast du toll verziert - beides gefällt mir auch richtig gut!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    wunderschön hast Du dekoriert! Mir geht es auch oft so, daß man sich ganz doll ärgert, wenn man es doch nicht gekauft hat!!
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. So, liebe Stefanie, jetzt hab ich mich durch Deinen Blog gelesen und finde ihn superschööön, Du machst tolle Fotos und hast schöne Ideen. Da freu ich mich auf noch mehr von Dir. In Deine Kerze hab ich mich richtig verliebt, das werde ich auch mal machen:-))))
    Hab noch eine schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje
    P.S. Danke für's verlinken, mach ich auch gleich...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    die Kerze sieht toll aus und der Krug mit den weißen Tulpen auch. Süße Idee mit der Streichholzschachtel. Bist auch auch so eine Basteltante ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...ach, liebe Stefanie, vielen Dank für Deine Geduld, die Sachen sind noch nicht da, werde aber gleich ne Mail hinschreiben, da ich ja auch sehnsüchtig drauf warte. Und andere Bilder hab ich noch nicht geschafft zu machen und einzustellen, weil jetzt so viel Ware kam, ich mußte auspreisen, den ganzen Laden neu dekorieren und mein Lager wieder aufhübschen, und da ich nicht nur Produktfotos einstellen möchte, sondern Euch das schön präsentieren will, dauert das noch einen Moment:-))) Bitte hab noch etwas Geduld, sobald die Sachen kommen, sag ich Bescheid und hoffe, das Dein Geburtstag nicht schon am Dienstag oder mittwoch ist, dann wird es zu knapp...
    ich wünsche Dir ein schööönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    du hast einen sehr schönen Blog mit gaaaanz tollen Bildern die mir sehr gefallen.Habe mich auch gleich als Leserin eingetragen weil es mir so gut gefällt.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende mit gaaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie,

    danke für Deine liebe Nachricht, bei Dir gefällt´s mir auch sehr schön, ich habe mich gleich bei Dir eingetragen und wünsche Dir viel Spaß in der Bloggerwelt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen