Mittwoch, 7. März 2012

Bettwäschetraum beim Schweden

Hallo, 
ich war heute beim Schweden und habe eine wunderschöne Bettwäsche mit Spitze entdeckt. Die muss ich euch gleich zeigen. Sie ist wohl gaaaanz neu, da sie mir ein Mitarbeiter direkt aus dem Karton gegeben hat. 
Für euch gleich kurz gebügelt und fotografiert :-)
Jetzt leg ich sie wieder zusammen und lass sie mir in drei Wochen zum Geburtstag schenken :-D
Schaut selbst, schön nicht?


 




Schönen Abend wünsch ich euch, 
liebe Grüße


Kommentare:

  1. Stefanie, die Bettwäsche ist ja so schön! Hätte nicht gedacht, dass sie beim Möbelschweden so was haben. Die muss ich mir unbedingt holen! Danke für den Tipp!

    Lieben Gruß, Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    die ist ja traumhaft schön!!!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    ohhhh, wie wundervoll die Bettwäsche ist! Ich wußte gar nicht, das der Schwede solche schöne hat!
    Süße Träume in der neuen Bettwäsche!
    Alles Liebe & einen wundervollen Tag
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schön ist es bei dir, ich komm jetzt öfters und tolle Bettwäsche. *auchhabenwollen* :-)
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,


    wie gefährlich.... ich fahre morgen dort hin. Und sie schaut wirklich sehr schön aus.... nur noch drei Wochen????? Schön!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    oh wie toll die Bettwäsche ist. Letzte Woche war ich beim Schweden und da gab es die ganz sicher nicht ;o( Na ja, ein Grund mehr noch einmal frühstücken zu gehen...

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hallo, die Bettwäsche ist mir im Prospekt auch schon aufgefallen, aber wir sind noch nicht hingefahren. Hoffentlich gibt es sie noch.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  8. bügeln, ausbreiten und wieder zusammen legen und dann wieder schenken lassen?

    ich muss grad laut auflachen, ich hoffe mein kleiner wacht jetzt nicht auf ;)

    Du bist mir jetzt schon sympathisch :-)

    ps. die Wäsche ist wirklich hübsch! muss beim nächsten Besuch mal beäugt werden.

    Lydia

    AntwortenLöschen