Donnerstag, 22. März 2012

Einblicke auf den Schreibtisch

Hallo meine Lieben, 

dachte ich zeig euch mal wo ich oft sitze, wenn ich einen neuen Post vorbereite. 
Ich bin ehrlich, normalerweise steht noch ein Drucker auf dem Schreibtisch. Kein kleiner, nein, ein Teil das alles kann. Drucken, Kopieren, Scannen, Morsen... :-D Hab schon 100 Vorschläge gemacht, wo wir das Teil verschwinden lassen können, aber mein Liebster will darauf nicht verzichten. 
Aber wo sind nur die Dinge in all den anderen schönen Wohnungen?


Unsere Kleine hat im Mai ihre erste große Party. Überlege schon wie das Farbkonzept aussehen soll und hab den ersten Entwurf einer Einladungskarte gemacht. Allerdings bin ich noch nicht richtig zufrieden. Es soll irgendwas mit "Cupcakes" werden und mit den Farben rosa und grau. Ich liebe solche Aufgaben...
















 


 Hui, warn jetzt ja dann doch einige Bilder... konnt aber auch keins weglassen :-D
So, jetzt gehts auf den Flohmarkt ein bisschen stöbern bei Sonnenschein.

Nur noch zwei Tage, dann ist schon wieder Wochenende, 
ich bin voller Vorfreude. 
Wochenende mit Sonne ist doppelt und dreifach gut!!

Liebe Grüße


 

Kommentare:

  1. Hi Stefanie,
    das schaut ja schön gemütlich bei Dir aus. Da lässt es sich doch aushalten. Ich sitze heute auch im Büro, aber ganz so toll sieht es hier gerade nicht aus. Ich hab auch gleich zwei so grässliche Drucker und noch andere nicht so tolle Dinge, die aber halt wichtig zum arbeiten sind.
    Wir sollten mal eine Post machen über die nicht so schönen Ecken in unseren Zuhausen, wäre bestimmt auch mal witzig :-)
    Einen schönen Tag
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    wow, solch ein tolles Büro hätte ich auch gern!!! So tolle Farben und überhaupt...traumhaft.
    Hab einen sonnigen Nachmittag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Eindrücke! Ich liebe solch recht schlicht gehaltene Arbeitsplätze und bei deinem würde ich glaube ich jeder gerne arbeiten, hihi. Einfach wunderschöne Details!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Stefanie,
    wow ein wunderschöner Arbeitsplatz. So schöne Schachteln die du da stehen hast. Wenn ich mich hier so umschaue....bei uns liegt alles offen rum.
    Muss unbedingt noch mehr Schachteln kaufen um alles zu verstecken *g*
    Aber mein Schatz ist da absolut gegen, dann muss er immer alles raussuchen und wegräumen ist auch nicht seine Stärke *seufz*

    Sonnige Grüße Amrilia

    AntwortenLöschen
  5. I love your desk and everything what's on it!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,

    mir gefällt Dein Schreibtisch sehr. Tolle Dekoobjekte kann ich da entdecken. Sind superhübsche Photos geworden!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,
    einen wunderschööÖÖÖÖööönen Arbeitsplatz hast Du da! Einfach toll dekoriert! Aber so ordentlich sieht es doch bestimmt nicht immer aus, oder??
    Die Bilder in den Blogs sind doch fast alle geschönt! Alles wird versteckt, was nicht ins Bild paßt;O)) Du hast doch Deinen Drucker auch versteckt;O))
    Alles Liebe & viel Spaß auf dem Flohmarkt
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie....nun schau ich doch etwas neidisch auf deinen Schreibtisch:-))))))))es passt alles wie die Faust auf´s Auge..geschmackvoll,schön und stilsicher..davon kann ich in meinem Minibastelzimmer nur träumen :-)übrigens lassen sich Hortensien gut trocknen,wenn du sie noch in voller Blüte,kopfüber in eine dunkle Ecke hängst..habe mir eben deine letzten Posts angesehen,die ich leider verpasst habe.Nun Wünsche ich dir noch viel Spaß bei der Kindergeburtstagsparty..ich habe sie geliebt:-) nun sind meine Kinder etwas älter ..fast erwachsen und die Partys sehen anders aus:-)))) ich wünsche dir ein schönes WE LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Stefanie,
    endlich schaffe ich es mal, bei Dir reinzuschauen!! Deine Schreibtischdeko ist ein Traum!!! Ich werde bestimmt jetzt öfters vorbeisehen - versprochen!!!
    Ganz ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!!
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu du Liebe.. dein Schreibtisch ist ein Traum.. ist das der vom Schweden?? aber dein Knopf ist viel schöner...
    hach ich liebe weiß einfach.. ich wünsche Dir ein tolles Wochenende..
    hab es fein..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi, wow, ich bin total begeistert. Wenn du mein Arbeitszimmer sehen könntest:-)))
    Es gefällt mir sehr, sehr, sehr.
    Mal sehen, ob ich das ein oder andere bei mir anwenden kann. Ich schau gleich mal nach.
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,
    wow...Dein Schreibtisch sieht so toll dekoriert und garnicht nach Arbeit aus :o))). Letztes Wochenende habe ich mein Werkelzimmerchen auch mal aufgeräumt und neu sortiert....werde demnächst mal Bilder machen und darüber posten, jetzt wo es mal ausnahmsweise aufgeräumt ist.

    Die Porzellanbrettchen sind übrigens Flohmarktfunde...leider findet man solche schönen Teile so selten.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. ich bin grad auf deinen blog gestoßen, echt süß gestaltet :) ich verfolg dich doch glatt mal. vielleicht schaust du bei mir ja auch mal vorbei, ich würde mich freuen! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie, bin grad durch Ullas Blog zu dir gestoßen und hier gefällt es mir suuuper gut. An deinem Schreibtisch würde ich auch gerne arbeiten, besonders gut gefallen mir die Schachteln. Würdest du erzählen woher sie sind?

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen