Donnerstag, 29. März 2012

Endlich hab ich auch eine

Hallo, 

heute war Flohmarkt und ich habe endlich eine schöne Puddingform gefunden. War schon lange auf der Suche und heute stand sie einfach so da und hat auch mich gewartet.
Sie steht jetzt in der Küche auf meinem Regal und man sieht sie gleich wenn man zur Tür reinschaut. Mal sehen ob mein Mann heute auffällt, dass da etwas Neues in der Küche steht :-D
 









Die Gartenmöbel sind noch nicht fertig, bisher habe ich den Grundanstrich von allen geschafft. Nach 2 Tagen konnte ich die Schicht noch leicht mit dem Nagel abkratzen. Ich dachte die Farbe hält nicht auf dem Holz und hab mich schon wieder alles abschleifen gesehen. Aber zum Glück war es einfach über Nacht noch zu kalt und die Farbe war einfach nicht durchgetrocknet. Nun endlich nach 4 Tagen auf dem Balkon ist alles fest und der (hoffentlich) letzte Anstrich kann folgen. Allerdings nicht dieses Wochenende, wir kriegen Besuch von den Schwiegereltern und da wird keine Zeit bleiben..

Bis bald, 
liebe Grüße


 

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    boah, ist die schööön!!! Ich such auch eine, mal sehen, wann mir eine über den Weg läuft...
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stefanie,

    schön wenn somit ein langer Wunsch in Erfüllung geht. Und die Puddingform sieht toll aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial! Sieht super aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    so eine Form kenne ich von meiner Mutter. Sie macht darin einen "großes Hans". Kennst Du das auch? Sie sieht bei Dir sehr dekorativ auf dem Regal aus. Gefällt mir sehr!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen