Sonntag, 25. März 2012

Viel zu tun...

Hallo, 

wie der Titel schon sagt, hab ich gerade viele Projekte. 
Zum einen plane ich ja die erste Geburtstagsparty unserer Kleinen die nun immer mehr Form annimmt. Dazu war ich gestern im Bastelgeschäft. Mann und Tochter im Auo gelassen mit dem Satz "ich komm gleich wieder, muss nur noch was holen...". Im Laden hatte ich dann schon wieder 100 Sachen gesehen die ich brauchen könnte und 1000 Ideen. Ich stöberte hier und da und hatte schnell einen ganzen Haufen an schönen Scarpbooking-Papier, süße Windräder, Stoff usw. zusammen. Ich konnte es nicht mehr tragen, sodass ich den Berg auf dem Boden kurz abgelegt habe. In diesem Moment kam dann mein Mann "Wir warten seit mindestens einer halben Stunde im Auto, ich dachte du holst nur kurz was...".
Achje, die Zeit verging wie im Flug.
Schnell alles aufgehoben und (allein) zur Kasse und Mann mit Kind wieder ins Auto geschickt. Man glaubt ja kaum was da alles so zusammenkommt... :-D
Im Auto habe ich dann erst mal erklärt, dass man die Dekoration ja immer wieder an Geburtstagen verwenden kann und wenn man das dann auf 30 Jahre rechnet ist es gar nicht mehr teuer :-D

Hier seht ihr mal die Einladungskarten:






So, und dann natürlich noch das Projekt "Gartenmöbel". Ich bin bei sowas echt ungeduldig. 
Das Streichen dauert ewig, das Trocknen noch länger und der Grundanstrich sieht erst mal bescheiden aus... aber da muss ich durch. Habe mit dem Tisch und der Bank angefangen... 


Was habt ihr noch so vor heute?
Auch fleißig oder einfach mal ausspannen? :-)

Genießt den Sonntag, 
liebe Grüße


 

Kommentare:

  1. Huhu Stefanie,

    das kenne ich nur zu gut...."nur mal eben" - und dann vergisst man alles um sich herum!
    Schön, deine neuen Schätze, und sehr gut kalkuliert....grins....

    Viel Spass beim Anstreichen, sieht sicher toll aus in weiß!

    Herzlichst,
    Salanda

    P.S:. Ich liebe die Pandora-Sachen, habe zur Hochzeit auch zwei neue Elemente bekommen:
    die Torte und die zwei Ringe auf dem Kissen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    hihihi, auch ich kenne das "muss nur schnell was holen, bin gleich wieder zurück". Dann dauerts doch länger. Und bei diesem tollen Material kann ich das auch gut verstehen.... Die Karten sehen super aus.
    Und am Streichen bist du auch noch....puh. Ich bin so froh, dass ich unsere "Gartenbank" schon gestrichen habe. Das war wirklich viel Arbeit. Besonders die Rillen sind schwierig zum Streichen und der erste Anstrich sah bei mir auch nicht so toll aus. Doch das wird schon ;)
    Ich wünsch dir noch einen tollen und sehr entspannten Sonntag.
    Wir gehen jetzt raus - mit dem Hund und haben unsere Freude an dem tollen Wetter ;)
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,

    danke für Deine lieben Worte. Den Teppich könnte ich mir bei Dir auch sehr gut vorstellen.
    Ich freue mich übrigens mit Dir, dass Du Dich so austoben kannst, meine Tochter ist 11 und seit ein paar Jahren bestimmt sie, wo es lang geht und wie der Geburtstag auszusehen hat. Ist nicht immer mein Geschmack.... genieße also, dass Du noch "bestimmen" darfst.

    Viel Spaß dabei wünscht Dir

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,
    ich habe heute auch gestrichen, ein Regal aus meinem "Püppi-Zimmer" (eigentlich Nähzimmer). Morgen werde ich dann noch die Regalböden mit Papier beziehen und dann geht´s ans einräumen!
    Deine Karten sehen zu ♥ig aus, gerade richtig für ein Mädchen :)
    Schönen Rest-Sonntag und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Stefanie,

    hehe, dass hätte mir mit der Zeit auch passieren können, deswegen fahre ich dann auch immer alleine los. Meinen Schatz stört es dann nicht wie lange ich weg bin. Ich glaube eine Suchmeldung würde er erst am zweiten oder dritten Tag rausgeben *g*

    Aber deine Einladungskarten sehen toll aus :)
    Sehe ich es richtig deine Kleine wird ein Jahr? Das ist schön und dann natürlich besonders spannend für dich den ersten Geburtstag zu planen.

    Weiterhin viel Erfolg :)

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin auch immer so ungeduldig, wenn ich anfange, hätte ich es am liebsten noch am gleichen Tag fertig, aber.......
    Die Einladungskarten sind super, da kommen bestimmt viele kleine Gäste.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,
    ich bin durchs hüpfen hier bei dir gelandet und freue mich bei dir etwas zu stöbern. Habe mich auch gleich mal eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse.
    Da hast du aber viel Zeit investiert bei deinen Einladungen, die total schön geworden sind. Ich kenne das, wenn der Rest der Familie wartet und ich *nur* mal eben was besorgen möchte *g*
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Sonnige Woche
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem "mal schnell was holen" kenn ich mich aus ;))) Deine Karten sehen super aus, da hat sich das schnell was holen absolut gelohnt :))) Bin gespannt wie deine Gartenmöbel fertig aussehen. Mich juckt es ja auch in den Fingern ;))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie,
    wenn ich in solche Läden gehen, versuche ich Mann & Kinder zu Hause zu lassen;O)
    Letztens hatte ich die Mädels im Bastelladen dabei, es war schlimm! Alles mußte angefaßt werden und der Drehständer mit den Karten war ein Karussell und ich hatte keine Ruhe zum schauen! Bis die Verkäuferin die Gummibärchen rausgeholt hat;O)
    Deine Karten sind sehr hübsch geworden!
    Bin gespannt wie die Gartenmöbel fertig aussehen!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche & genieße das wundervolle Wetter!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Hi Stefanie,
    so schöne Einladungen hast du gemacht. Wahnsinn wie viel Mühe du dir machst. Du wollest von mir ja wissen woher ich die Kuchenform habe. Also das ist Form und Backbuch im Set. Schau mal auf dergugl.de. Ich hab es über Amazon bestellt. Und meiner Tochter und Ihren Freunden hat der Schoko-Orange-Ingwer (aber ohne Ingwer gemacht) am besten geschmeckt, die gingen weg wie warme Semmeln.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, die Karten sehen toll aus!!!!!!!

    Liebe Grüße
    von
    Alex

    AntwortenLöschen