Donnerstag, 5. April 2012

Ca. 400 Muffins

Naja, nicht ganz so viele waren es, aber gefühlt schon... Für den Einstand meines Mannes musste ich einige vorbereiten. Irgendwie hatte ich das vergessen, so dass eine schnelle Backmischung herhalten musste. Für die ganzen Küchenqueens hier bestimmt unvorstellbar :-D Immerhin habe ich es noch mit Rum und Schokoflocken verfeinert. Dazu im Inneren eine leckere Kirschfüllung. Das geht einfach mit einem Mon Cheri. Alle sind immer begeistert, also ein absoluter Geheimtipp :-D

So, genießt die Tage. Teilweise ist ja mehr los in den Läden als zur Weihnachtszeit. Was kaufen die Leute wohl nur alle für einen Feiertag? :-D

Wir genießen die Zeit in Thüringen. Meine Schwägerin hat einen gaaanz tollen nostalgischen Laden in Erfurt ausfindig gemacht, ich werde euch davon berichten...





 


Bis bald, 
liebe Grüße


 

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    das hört sich lecker an mit den Mon Cherie!!
    Ich wünsch Dir schöne Ostertage,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stefanie,

    die Muffins sehen toll aus, und warum auch nicht die Fertigbackmischung nehmen, wenn es schnell gehen muss.

    Wünsch euch schöne Osterfeiertage in Thüringen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, mit dem Mon Cherie ist eine gute Idee.
    Viel Spaß beim shoppen und schöne Osterfeiertage wünscht dir

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    Du fleißige Bäckerin;O)) Die Idee mit dem Mon Cherie ist einfach genial!
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie!Wow,das war sicher harte Arbeit,du Arme!Aber sie sehen sehr lecker aus!Wünsche dir ein schönes Osterfest!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Hej Stefanie,
    ich finde Backmischungen nicht schlimm!
    Warum nicht, wir haben eh immer genug zu tun!
    Macht euch schöne Tage !
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,

    ich danke Dir und wünsche auch Dir und Deine Familie schöner Osterntage!
    Bei uns ist auch ruhig, am Abend gibt es lecker Essen.
    Lammkeule mit Kartoffelpüree und Gemüse...ach da freue ich mich schon drauf:-)

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen