Donnerstag, 26. April 2012

Eingangsbereich neu dekoriert

Endlich ist er zurück, der Sommer. Mit Sonnenbrille, Ballerinas und einer leichten Jacke bin ich heute durch die Stadt spaziert und hab jeden einzelnen Sonnenstrahl genossen. 
Das war jetzt aber auch echt nötig!
Dann hab ich noch den Flur umdekoriert. Irgendwie war ich nicht mehr ganz damit zufrieden und ich wollte etwas verändern... Da kam mir mein neuer Flohmarktfund gerade recht. Ein schönes altes Fenster. Hatte ich schon länger gesucht und letzte Woche wieder auf dem Flohmarkt gefunden. Zum Glück ist mein Mann da recht entspannt, wenn ich mit solchen Dingen nach Hause komme und er schlägt nicht beide Hände über dem Kopf zusammen. Er hat allerdings kein Vorstellungvermögen. Wenn ich etwas sehe, ist seine Antwort oft: Und wo soll das hin? Brauchen wir das?
Jaaaaa, brauchen wir. Und ich weiß dann oft auch noch nicht genau wo, wie und was. Wichtig ist, es erst mal zu haben :-D Stimmts?

                          
    Erinnerungen an (m)eine Traumhochzeit...
 
 

Der süße Kerzenhalter ist ein Geschenk meiner lieben Schwägerin und von der Wohnkrämerin aus Erfurt.
 

So, dann genießt mal schön die Sonne. 
Seid lieb gegrüßt


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich wünschte ich hätte auch solch einen Blick für Flohmarktdinge.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Ich muss muss mir auch oft mal anhören: wofür brauchste das denn jetzt schon wieder??? :)

    Ich hoffe zum Wochenende kommt bei uns auch der Sommer! Bisher siehts schlecht aus..

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,

    so geht es mir auch: man sieht etwas, das man haben möchte und dann komt die Idee, wo GENAU es hingehört... Du hast es schön dekoriert, das gefällt mir!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stefanie,
    das gleich sagt mein Mann auch immer, ist aber zum Glück auch offen für meine Ideen. Deine Deko gefällt mir super gut. Die Glasflaschen sind toll, und das alte Ziffernblatt, und die Schuhe, und das Fenster sowieso, und... alles passt so gut zusammen. Ich hab auch so ein Fenster rumstehen, bisher ohne Deko. Ich glaub da muss jetzt auch was ran.
    Einen schönen Tag
    ggglG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    das hast du toll dekoriert. Und die Männerfragen könnten auch von meinem sein. Er findet zwar auch immer alles gut, fragt aber auch jedes Mal, wo soll das denn hin und brauchen wir das. Brauchen tsssss!
    Ganz viel Freude mit deinem neuen Flur und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, das Flohmarktfenster!
    Hast du ganz toll dekoriert. Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    von der Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön schön schön!!!!
    Das sieht TRAUMHAFT aus, solch schöne Dinge habe ich noch nie bei uns in der Umgebung gefunden.
    Und so toll dekoriert!
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie
    Wunderschön hast Du dekoriert und traumhafte Bilder davon gemacht.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. I love old window frames. I painted mine pastel blue. It's great for dispaing pretty things:)

    AntwortenLöschen
  10. Hej Stefanie,
    schönen Fang hast du auf dem Flohmarkt gemacht!
    Übrigens fragt mein Mann auch immer: Wozu brauchst du das?!
    Toll dekoriert!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. ach ja...wenn die sonne dann endlich mal bei uns scheinen würde...seufts..!
    glückwunsch zu deinem toleranten mann, meiner muss meine verrückten ideen auch immer dulden...lach♥
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stefanie,
    das Fenster ist ein Traum und Du hast es sooooo schön dekoriert!!! Der Kerzenhalter ist wunderhübsch...wollte ich mir vor Weihnachten auch schonmal gönnen...warum hab ich es nur nicht gemacht??;)
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch gemacht, liebe Stefanie! Ich hoffe, du geniesst die Sonne ebenfalls! Christa

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Stefanie,

    was für wunderschöne Bilder, so schön und romantisch :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Stefanie,
    jaaa, so ein altes Fenster gehört doch in jeden Shabby-Haushalt. Da müssen unsere Männer durch, ob sie wollen oder nicht ;0)
    Du hast es auch toll dekoriert.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stefanie,
    ooooOOOOooooh jaaaa, das Wetter ist traumhaft! Endlich die Wintersachen wegpacken!
    Deine Deko ist der Wahnsinn und gefällt mir so wahnsinnig gut!
    Ich hab auch so ein schönes Zifferblatt!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stefanie!
    Wunderschöner Rahmen!! Musste erstmal über Deinen Mann schmunzeln zum Satz: Brauchen wir das...? Kenn ich doch irgendwo her... Du hast tolle Bilder gemacht und wunderschön dekoriert!!! Die Gäste fühlen sich bestimmt in Eurer Diele besonders wohl! Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hey
    das ist dir wunderbar gelungen :-) sieht sehr schöön aus
    liebe den shabby style..kann meinen freund allerdings nur wenig davon überzeugen :-(
    der rahmen ist klasse..vor allem bilder darin in szene zu setzen :-)
    grüssle und nen schööönen sonntag noch!
    fräulein gerle

    AntwortenLöschen