Samstag, 7. April 2012

Glad Påsk

Jipiiii, was sehe ich da... 50 Leser... das freut mich soo sehr! Vor ein paar Wochen hätte ich das noch nicht gedacht, ich danke euch so sehr!! Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich riesig, denn nur so macht es ja auch Spaß! 
Ich bin glaub die Letzte, aber lieber spät als nie, stimmts: Glad Påsk! Das Herzchen sah einfach zu süß aus, daher nochmal auf deutsch ;-)

Und sind die Zweige nicht wunderschön? Einfach frühlingshaft, genau mein Geschmack. Neben den Schneeflocken hier (ja, SCHNEE!) erinnert es an die super schönen Tage letzte Woche. Ich hoffe die kommen schnell wieder...
 


 


Genießt die Tage mit der Familie und viel Erfolg morgen beim Eiersuchen :-)
Gaaaaanz liebe Grüße


 

Kommentare:

  1. Hej, Du hast mehr als verdient, denn Dein Blog ist wundervoll!

    Wünsche Dir schöne Ostern!

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. So pretty! Happy Easter to you! xo Roberta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    Deine Bilder sind wieder traumhaft schön!
    Hab ein schönes Osterwochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie!Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50.Leser!Ich warte auch auf den 50.!So schöne Blüten!Ich wünsche dir auch noch schöne Osterfeiertage!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich wünsche dir auch Frohe Ostern :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie.. ich wünsche Dir und deiner Familie.. noch wunderbare Ostertage..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich bezaubernde Bilder! Herzliche Gratulation zu deinen 50+1 Lesern! Ich habe das noch vor mir... Dir wünsche ich ebenfalls herzlich frohe Ostern! Geniesse die Stunden mit deinen Liebsten! Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hi Stefanie,
    vielen Dank für den Hinweis mit der Sicherheitsabfrage. Ich wusste das gar nicht und fand das selber immer bei anderen recht anstrengend :-)
    Meinen blauen Schrank, hab ich schon seit ich denke kann und lieb ihn sehr. Und er war auch schon mal schwarz/rot. Schrecklich :-)
    Euch auch noch ganz schöne Ostern
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Stefanie,
    ich bin geade auf deinen Blog gestoßen und habe mich ein wenig umgeschaut und ich bleibe ;)!
    Ich wünsche dir auch "Frohe Ostern" (das Herz musst du dir denken)!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Stefanie..
    ich hoffe auch du hast die Feietage ruhig vebracht..?!!

    Herzlichen Glückwunsch zum 50sten.. hihi.. sind aber jetzt auch schon wieder mehr geworden..

    Die Fläschchen habe ich eigenst selbst ausgetrunken.. hicks..
    Das sind diese kleinen KLOPFER-Likörchen.. ganz einfach auswaschen und Etiketten ab, dan mit einem Bändchen deiner Wahl befestigen.. und FERTIG!!

    Viel Spass beim AUSTRINKEN..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. tOLLER bLOG UND DEINE BILDER GEFALLEN MIR :-)
    weiter sooo
    grüssle von fräulein gerle ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder!!! :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stefanie,

    die schönen Zweige oder auch Blumen tuen im Moment einfach soo gut bei diesem Aprilwetter! Ich könnte mir auch die ganze Wohnung voll stellen! Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und wünsch dir einen wundervollen Wochenstart - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie, nun ist es leider zu spät für Ostergrüße. Leider ist mir eine dicke Erkältung dazwischen gekommen. Aber Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut und ich werde Deinen Link gleich mal mitnehmen.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hi Stefanie,
    ich hatte meien Email Adresse falsch. Oh man, erst die Sicherheitsabfrage jetzt das. Ich danke dir. Meine Email ist villajosefinablog(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stefanie,

    danke für die lieben Ostergrüße und herzlichen Glückwunsch zu nun 53 Leserinnen. Ich freue mich mit Dir!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. wundervolle zeweige :D ich hoffe du hattest auch tolle ostern?

    AntwortenLöschen
  18. Dank dir, liebe Stefanie, kann ich jetzt auch eine Flasche Champagner öffnen und feiern! Du bist meine 50. Followerin (dieses Wort existiert wohl im Deutschen gar nicht). Ich freue mich! Du hast das in "no time" geschafft - ich brauchte da etwas länger... dein Blog ist aber auch wirklich sehr schön! Freue mich auf mehr! Christa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Stefanie,

    willkommen auf meinem Blog! ja ich freue mich auch grad am Anfang über jeden einzelnen neuen Leser. Und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, deshalb hab ich mich auch mal gleich bei Dir eingetragen. Ganz liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stefanie,
    ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, daß ich Dir keine Frohe Ostern gewünscht habe! Ich hoffe, Du bist nicht sauer;O)
    Tolle Bilder! Ich habe mir auch ein paar Zweige ins Haus geholt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,

      bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet. Hübsch hast Du es hier, ich komme Dich wieder besuchen. Liebe Grüße, Tini

      Löschen