Sonntag, 29. April 2012

Kirschblütengruß

Verlängertes Wochenende, ich freu mich so....! Das Wetter war dann ja dazu gestern noch ein Traum. Wie im Sommer!
Wir haben den Tag auf dem Land verbracht bei meinem Papa. Und jetzt sind es nochmals zwei Tage, jipii. Ich hoffe ihr könnt auch genauso freuen und habt am Montag auch frei und müsst nicht arbeiten...

Wir haben drei Kirschbäume vor unserem Haus stehen. Ich wollte eigentlich heute bei tollem blauen Himmel ein paar Fotos davon machen, allerdings will der blaue Himmel heute nicht so rauskommen wie ich mir das vorgstellt habe. Muss ich wohl noch abwarten. Dafür musste aber mein Mann dann wenigstens einen kleinen Ast vom Baum abreißen. Er war davon nicht begeistert und wollte Nachts los. Aber Frau will natürlich JETZT fotografieren. Man muss dazu sagen, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Da sollte nicht jeder nach belieben Äste von den Bäumen klauen :-D

ach, die Männer, sind sie nicht lieb zu uns :-)

 


Hier seht ihr übrigens wieder einen Flohmarktfund. Ein schöner alter Wecker, der tatsächlich auch noch funktioniert. Nach diesem Kriterium wurde er allerdings nicht ausgewählt, das habe ich erst zu Hause bemerkt. Wichtig ist, dass er schön aussieht :-)





 
 
Ein wunderschönes (hoffentlich) verlängertes Wochenende wünsche ich euch. 
Liebe Grüße


 

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder =) vorallem das erste Bild gefällt mir richtig gut!

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    ein wirklich wunderschöner Wecker den du da auf dem Flohmarkt gefunden hast. So schön fotografiert mit den Kirschblüten. Traumhaft!
    Da wünsche ich dir einen schönen Sonntag und dann noch 2 wundervolle freie Tage.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Vintagewecker und toll fotografiert! Ja, sind sie nicht lieb die Männer - ich kenn das Nachts-los-gehen... Wünsche dir lange und sonnige Freitage! Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    ...ich kann Dich soooo gut verstehen, wenn frau was will, dann aber sofort oder wenigstens gleich:-)))))Und wenn wir ehrlich sind, müssen wir zugeben, dass die Blüten auch absolut notwendig für die Fotos sind, ein Wecker allein wirkt ja nicht so....hast Du guuut gemacht:-))))
    Dir noch einen schönen Sonntag
    gggggglg Antje

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Stefanie,

    na dann dir auch mal ein schönes verlängertes Wochenende. Ich muss morgen wieder arbeiten und dann auch lange, aber egal, wenn dann der Dienstag als Pause dazwischen liegt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe letztens 3 Wecker für 4,50 bekommen, ich liebe sie!

    Deiner ist auch so schön!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. ... der Wecker ist ja total Klasse. Den hätte ich auch mitgenommen.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich doch der Einsatz deines Mannes gelohnt :-) schöne Bilder!!
    Wir haben auch noch zwei gemütliche Tage vor uns, so schön.
    Gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Noch zu Deiner Frage, wir steeichen nicht unsere Treppenstufen, sonder nur die Harfe, vorerst mal :-) und ich denke da sollte die Farbe gut gehen, na mal sehen :-) und ich wurde mich freuen wenn du von eurer treppenaktion berichtest ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wundertolle Fotos, insb. dein Wecker begeistert mich.

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stefanie,
    ach so einen lieben Mann habe ich auch, der mir ganz oft einen Gefallen macht. Sehr schön Dein Wecker und die Bilder dazu auch.
    Einen schönen freien Tag und GLG wünscht Dir,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh liebe Stefanie.. genau diese Kirschblüten finde ich soooooooooooooo toll.. kannst du mir verraten welche Sorte das ist?? ich kenne nur die weißen Blüten hier.. TRAUMHAFT..
    ich wünsche Dir einen tollen 1. Mai..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Stefanie,

    du musst ja im Moment wie auf einer rosa Traumwolke leben - bei 3 großen tollen Kirschbäumen vorm Haus! Die Blüten sind ja hammerschön und Verbindung mit dem tollen Wecker ein schönes Bild!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie,
    einfach herrlich Deine Kirschblüten-Bilder!
    Wir haben auch einen Kirschbaum vor der Tür, aber leider sieht er heute nicht mehr so schön aus! Die Blüten sind schon braun:O(
    Es war mit der Hitze doch gleich ein bissel zu viel! Wir hatten jetzt 3 Tage hintereinander fast 30°C!
    Aber dafür blühen die Apfelbäume sehr schön und der Flieder beginnt auch schon!
    Ich wünsche Dir einen schöne Zeit & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. hallo stefanie,

    dann wünsche ich dir ganz viel spaß im juni beim nähkurs und dass du ein neues wunderschönes hobby findest. ich möchte es nicht mehr missen :)

    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen