Sonntag, 1. April 2012

Nun mal kurz durchatmen...

Hallo meine Lieben,

puh, das Geburtsagswochenende ist vorbei. Hatte diese Woche Geburtstag und es wurde am Samstag ein wenig gefeiert. Vom leckeren Schokokuchen heute habe ich ein paar Bilder gemacht. Ich werde das Rezept die Tage mal noch anhängen, da es nicht von mir ist. Wirklich sehr lecker!
Mein Mann -lieb wie er ist- hat mir auch noch Tulpen mitgebracht und ich konnte somit auch die passenden Servietten endlich nutzen. Sind schön, nicht?

Und meine abendliche Blogrunde kann ich nun gaaanz entspannt auf dem Sofa drehen, da wir nach langem überlegen uns ein iPad geleistet haben. Natürlich in weiß :-D Einfach herrlich!!

Wie war euer Wochenende?

Jetzt heißt es dann Beine hochlegen und entspannen...







Bis bald, 
eure 


 

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie..nachträglich alles liebe und Gute für´s neue Lebensjahr wünsche ich dir..mein WE war auch ganz nach meinem Geschmack..gestern Gartenarbeit und heute Kaffeeklatsch bei Verwandten..mein GG bekommt gerade leuchtende Augen:-) habe ihm vom weißen IPad erzählt:-)) ich sitze auch( mit Notebook:-(( )auf dem Sofa und schaue mir deine schönen Bilder an.LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    So ein IPad ist schon toll, mein Liebster meint ich sei schon süchtig ;-)
    Viel Spaß noch beim stöbern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefanie.. ich wünsch dir von ganzen Herzen.. alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag..Deine Bilder sind wunderschön.. und die Servietten passen perfekt zu den Tulpen..
    wowwwwwwwwwww ein weißer Ipod. Viel Spaß damit und hab einen tollen Wochenstart..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag!

    Der Kuchen schaut so super aus!

    Und viel Freude mit Deinem i-pad!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Der Kuchen sieht wahnsinnig lecker aus!! Mmmmmhhhhhhh...
    Ein weißes iPad wäre auch noch mein Traum! Vielleicht irgendwann;O))
    Eine gute Nacht & eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,
    ...da schließe ich mich doch den Anderen an und wünsch Dir auch alles Gute. Die Servietten sind schöööön, das sind die vom Schweden???
    Geniess Dein I-Pad:-)))
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,
    auch von mir alle guten Wünsche für´s neue Lebensjahr, Glück, Gesundheit und alles, was Du Dir wünschst!
    Hab eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Stefanie,

    Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe der Tag war schön und du konntest dich ein wenig verwöhnen lassen :)

    LG und einen guten Wochenstart.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie, alles Gute nachträglich ( auch wenn ich etwas später dran bin)! So lässt es sich bestimmt aushalten mit leckerem Kuchen und ipad! Natuerlich muss er weiss sein, was sonst *smile*
    Ich wünsche dir viel Spaß damit und eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. der kuchen sieht ja kösrlich aus :D
    und durchatmen müsste ich auch dringend mal wieder ^^

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine schöne Osterzeit wünscht Dir,


    Amalie

    AntwortenLöschen