Sonntag, 15. April 2012

Sonntagsgruß

Heute gibts von mir nur einen kleinen Sonntagsgruß. Leider bin ich krank. Mich hats erwischt mit Ohren- und Halsschmerzen, dazu explodiert mein Kopf.
Zum Glück ist noch Wochenende, sodass ich heute nicht allein bin mit unserer Kleinen...

Etwas Gutes habe ich aber noch zu berichten: die dunkle Akazienvitrine von der ich euch schon mal berichtet habe wurde gestern abgeholt, jipii. Kleinanzeigen sei dank! Und mein neues Buffet habe ich gleich bestellt. Ich bin so voller Vorfreude. Bis das Buffet kommt dauert es allerdings noch 6-8 Wochen... Ich halte immer wieder das Bild aus dem Katalog an die Stelle wo es stehen soll und kneif dabei ein Auge zu... meinen Mann zwinge ich auch regelmäßig das neue Buffet nochmal anzuschauen und sich zu freuen :-D
 

So habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße


 

Kommentare:

  1. Oh je! Dann wünsche ich dir zuersteinmal gute Besserung! Lass dich von deinen Lieben schnell gesund pflegen!
    Prima, dass der Schrank abgeholt wurde und das Buffet bestellt ist! Jetzt heißt es warten - aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)!
    Lieben Gruß und schönen Sonntag (sicherlich im Bett oder auf dem Sofa um schnell wieder fit zu werden)
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie, da bin ich ja schon sehr gespannt auf das neue Bufett. Bilder werden dringend erwartet:-)))

    Gute Besserung und einen schönen Sonntag, lg Alex

    AntwortenLöschen
  3. Arme Maus, da wünsch' ich gute Besserung!
    Hast du hier auch ein Bild vom neuen Schrank oder hab' ich was verpasst?

    Vorfreude ist ja die schönste Freude, bin auch sehr gespannt, was es bei euch bald Neues gibt...

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nein, vom neuen Buffet gibts noch kein Bild... Muss mal schauen, ob ich eins im Netz finde... Es ist natürlich weiß und Massivholz :-)
      Viele liebe Gruesse

      Löschen
  4. Liebe Stefanie,
    Du Arme,
    gute Besserung und noch einen schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    ich wünsche Dir trotz Krankheit einen schönen Sonntag und gute Besserung!
    Oh je 6-8 Wochen, was für eine Qual...

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Stefanie,

    oh je das hört sich wirklich schlimm an. Ich wünsche dir Gute Besserung, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

    LG und noch einen hoffentlich erholsamen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie..
    ich wünsche dir auch eine schnelle gute Besserung..mich hatte es auch an meinen freien Tagen erwischt..ein guter Arbeitnehmer wird in seiner Freizeit krank:-)) meinte eine Kollegin zu mir..das du dich wie Bolle auf den Schrank freust,verstehe ich nur zu gut und ich bin genauso neugierig wie die anderen Mädels:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    ich wünscher Dir gute Besserung! Ohrenschmerzen sind nicht gerade angenehm!
    Bin gespannt auf Euer neues Buffet! Aber noch 6-8 Wochen warten...
    ...das können wir Frauen doch nicht;O)
    Einen schönen Sonntag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie! Schön Dich kennenzulernen und herzlichsten Dank für Deine lieben Zeilen! Ich hoffe, dass der Sonntag mit Halsschmerzen & Co. nicht zu streng war! Wünsche Dir aus Herzen gute Besserung! Schliesse die Augen und denke an was schönes... z.b. träume vom neuen Buffet :0) Bin gespannt darauf und fiebere mit Dir mit! Auf bald und herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe, dir mal ganz ganz schnell Gute Besserung wünsche.
    Das ist sehr unangenehm und ich hoffe wirklich vom Herzen, das es dir bald wieder gut geht. Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stefanie,

    oh menno, ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung Stefanie!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stefanie,
    ...da wünsch ich Dir Gute Besserung
    und pass auf Dein Auge auf:-))))
    Hab noch einen schönen Abend
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie!!
    Gute Besserung!!!!Wünsche Dir etwas Ruhe!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen