Donnerstag, 10. Mai 2012

Balkonausblicke

Heute ist es soweit. Es gibt ein Bild aus der Konserve :-D
Vielleicht habt ihr ja bemerkt, dass ich ein paar Layoutänderungen auf meinem Blog vorgenommen habe. Das hat die letzten Abende viel Zeit in Anspruch genommen. Tagsüber bleibt für solche Spielereien ja eh keine Luft...Hab mich dann endlich dazu durchgerungen die englischen youtube Videos umzusetzen.
Im Endeffekt ist nicht ganz so viel anders, aber ich musste viel probieren, bis diese Kleinigkeiten meinen Vorstellungen entsprach... jetzt gefällts mir ganz gut und ich bin vorerst zufrieden :-) 
Da mein Mann beruflich mit dem Computer arbeitet, erwarte ich dann immer von ihm, dass er sich auch mit meinen Grafikprogrammen auskennt und dem ganzen Schnick-schnack was sich frau so wünscht :-D Und auskennen heißt natürlich, dass er sofort weiß was ich denke :-D

Heute zeige ich euch unseren Ausblick vom Balkon. Das ist letzte Woche aufgenommen worden. Man sieht die Alpen, ist das nicht herrlich?
Man muss dazu sagen, so einen Traumausblick haben wir auch nicht jeden Tag...das Wetter muss passen.




 Am Wochenende ist nun endlich die Geburtstagsparty unserer Kleinen. Wir werden wahrscheinlich kein gutes Wetter haben. Aus der Traum von der Gartenparty. Dabei hab ich mir schon alles so schön ausgemalt, ich könnt heulen. Bilder folgen :-)
 

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    einen sehr schönen Blick hast Du... obwohl ich Berge eigentlich nicht so gerne mag... bin halt ein echtes Nordlicht :o)))
    Ja die Kindergeburtstage und das Wetter, wem sagst Du das, es wird bestimmt großartig!!!
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    der Blick auf die Alpen ist sensationell!!!!!
    Wir haben auch kein schönes Wetter am Wochenende.....richtiges Aprilwetter....und das im Mai :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    der Ausblick bei dir vom Balkon ist ja traumhaft. Wirklich sehr schöne Fotos.
    Dein neues Layout gefällt mir richtig gut. Die Hintergründe bei den Überschriften auf der rechten Seite erinnern mich an Masking Tape. Wunderschön!
    Ich wünsche euch eine tolle Kindergeburtstagsparty, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielt. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, vielleicht wird es doch nicht so schlecht (das Wetter).
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    ich lese, das du auch eine Weile "stumme Leserin" warst...so wie bei mir!
    Aber irgendwann will man sich doch mitteilen, nicht wahr?
    Ich trage mich mal als Leser bei dir ein, dein Blog ist sehr hübsch.
    Wenn du magst, dann besuch mich doch auch einmal.
    Bis dann...

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    wow...ein hammer Ausblick ♥ da kann man ja richtig schmachtend auf dem Balkon stehen :-)

    Deine Veränderungen hier sind sehr schön und ich finde Männer sollten einfach hellsehen können was wir wollen :-) Meiner muss das auch (der Arme) *lach*

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hej Stefanie,
    einen tollen Ausblick habt ihr!
    Bei uns ist es platt, wie mit der Schippe drauf gekloppt ;-)
    Das mit der Geburtstagsparty ist zwar schade, läßt sich aber wohl nicht ändern!
    Dein neues Lay out schaut gut aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    oh ja das ist wirklich ein herrlicher Ausblick den ihr da habt. Und das mit dem Geburtsta klappt schon, auch wenn es wieder kühler werden soll. Ich bin mir sicher, die Party wird, ob drinnen oder draußen, euch allen viel Spaß machen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    das ist ja wirklich eine Traumaussicht! Ich liebe die Alpen!!
    Wir wohnen zwar auch im Gebirge, aber unser höchster Berg ist nur knapp 800 m!!
    Viel Spaß bei der Geburtstagsparty! Unsere Große hat auch bald und ich hoffe auch auf gutes Wetter!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie

    Bei deinem Ausblick "musste" ich doch direkt rasch im Profil nachschauen, ob du auch eine Schweizerin bist :-).. Toll!

    Dein Blog gefällt mir suuuuuuper gut - ich kann sehr gut nachvollziehen, wie viel Arbeit dahinter steckt - aber es hat sich definitiv gelohnt!

    Viel Spass am Kindergeburtstag - Wetter hin oder her..

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    jaa sowas kenn ich auch :) Denke auch, dass er doch wissen muss was ich meine :) Und er sagt mir dann immer: Ich kann deine Gedanken nicht lesen :D

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    dein Blog schaut klasse aus. Mir ergeht es so bei meinem Sohn ,er erbeitet auch beruflich am Computer(lach)und ich kann mir vorstellen wie du es meinst.
    Dein Ausblick ist seeehr schön und gefällt mir so richtig gut.
    Und ja,die Teilchen sind sooo richtig hässlich bei mir(kicher)
    Aber wir werden mal schauen,ob sie sich hübsch entwickeln werden(lach)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Och nee,nun ist schon wieder mein ganzer Kommentar weg(heul)
    Nun nochmal.Dein Ausblick gefällt mir seeeehr gut!
    Und dein schöner Blog sieht ganz toll aus.
    Ja und das kenne ich auch nur zu gut.Mein Sohn arbeitet ebenso in der Branche und ich meine immer er müsste alles wissen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stefanie,
    ich lese auch schon eine ganze Weile still und leise mit u. find deinen Blog wunderschön. Bin auch noch neu hier und kämpfe so mit mir und dem Computer sowie mit der Bildbearbeitung tu ich mich furchtbar schwer, wenn ich all die tollen Bilder hier sehe.
    Mein Sohn wohnt leider viel zu weit weg, eher in deiner Nähe (Stuttgart), so kann er mir leider auch nicht helfen ;-((
    Doch ich erfreue mich an Deinen Bildern und trag mich als neue Leserin bei Dir ein. Vielleicht schaust Du bei mir mal vorbei?

    ein schönes WE u. einen supoer Kindergeburtstag

    ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  14. ... oh... dieser Ausblick... es war so schön in Oberstdorf... und die Fahrt dahin, wenn die Berge irgendwann am Horizont auftauchen... *seufz*

    Schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. superschönes ausblick :D erinnert mich an die winterurlaube früher in den alpen ^^

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind wirklich schön. :)

    Ich bin außerdem sehr begeistert von Deinem Blog. viele schöne Dinge konnte ich hier entdecken. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blick ist traumhaft schön und ich hab mich grad gefragt ob du wohl in meiner Nähe wohnst? Aber ich glaub hier rauszulesen, dass es die andere Ecke ist :)

    Auf jeden Fall gefällt es mir super gut hier bei dir und ich trag mich auch gleich mal als neue Leserin ein.

    Ich hätte auch gern jemanden der mir mit dem Design helfen kann, leider ist es nicht der Fall und ich hab da kein Talent für :(

    Liebste Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Are you looking for free Instagram Followers and Likes?
    Did you know you can get these ON AUTOPILOT & TOTALLY FREE by registering on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen