Montag, 28. Mai 2012

Balkoneinblicke Teil1

Heute gibts die ersten Bilder mit meiner neuen Kamera. Es macht richtig Spaß, wenn man Bilder im Kopf hat und die sich nun endlich umsetzen lassen. Allerdings müssen wir beide erst noch richtig warm werden. Sie hat ja einfach unglaublich viele Funktionen...
Eigentlich sollten es auch noch mehr Bilder werden, allerdings bin ich ziemlich erkältet und meine Kleine fängt auch schon ein bisschen an, sodass ich heute nicht genügend Zeit hatte...

So, nun noch ein paar Worte zum Balkon.
 Ich habe mich nach wirklich laaangem überlegen für einen zarten Rosaton entschieden. 
Zuerst habe ich meinen Mann gefragt, was er denn von Rosa hält. Seine Antwort könnt ihr euch denken. Gemacht hab ichs dann trozdem :-D




Die Rosenkissen sind ursprünglich Geschirrhandtücher vom Schweden und habe ich schneidern lassen.




Die Möbel sind ebenfalls vom Schweden, wurden aber von mir weiß gestrichen. Auch hier war mein Mann erst mal dagegen :-D
 

Und hier nochmal im Gesamten.

 Die Bodenplatten wollte ich eigentlch auch noch weiß streichen. Aber das habe ich erst mal verschoben, die Gartenmöbel waren schon genug für dieses Jahr...

Als dann alles fix und fertig so stand, war mein Mann dann doch begeistert. 
Er meinte dann, ich soll in solchen Sachen einfach nicht auf ihn hören. Aber das wusste ich ja schon  :-D

So habt einen schönen Abend.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. HAllo Stefanie,

    sehr gut gefällt mir Dein Balkon! Hab am We auch unseren Tisch auf Terrasse weiß gestrichen und auch nicht auf meinen Mann gehört, hihi.

    Schöne gemütliche Sonnenstunden auf Eurem schönen Balkon,
    wünscht Dir,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein balkon? das sieht aus wie aus einem katalog oder so. riiiiiiichtig hübsch, da lassen sich sonnige tage wirklich toll verbringen :) darf ich mal vorbei kommen? :D


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    wunderschön ist Dein Balkon mit dem hellen Rosa!!! Sehr einladend!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, tja, Frau muß sich oft durchsetzen. Abber Dein Mann hat es ja selbst eingesehen, als er das wunderschöne Ergebnis gesehen hat. Ich wünsche Die eine schöne "kurze" Woche u. GLG, von der Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    dein Balkon ist sooo toll geworden. ❤❤❤ Die Kissen machen das ganze total gemütlich. Und deine Deko auf dem Tisch gefällt mir auch sehr. Vor allem das Tablett ;-))
    So in etwa hatte ich mir meinen Balkon auch vorgestellt. Da wir Ende Juli umziehen hat sich mein Mann bereit erklärt dann unser Schweden-Bett zu weisseln und ich wollte unsere Balkonmöbel in Angriff nehmen :-) Ich glaube wir haben die gleichen wie ihr. Darf ich fragen wie viel Farbe du gebraucht hast? Und was hast du genommen, Sprühfarbe oder hast gepinselt?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, ich finde, Du hast die neue Kamera schon gut im Griff, denn die Fotos sind toll. Und diese Weiss-rosa-Kombination ist wunderhübsch...so frisch und zauberhaft dekoriert. Und ich glaube einfach, dass die wenigsten Männer bei solchen Dingen ein räumliches und farbliches Vorstellungsvermögen haben....die muss "frau" dann einfach mit dem Ergebnis überzeugen:-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    die Bilder sind sehr schön geworden und ich hoffe, das es Euch gesundheitlich auch schon wieder besser geht!!!
    Die Möbel weiß zu streichen ist toll geworden und Männer sehen alles erst mal skeptisch ;o)))
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    so schön ist Euer Freisitz geworden...Skandinavien läßt grüßen ;0)
    Wenn ich das hier so sehe, würde ich unsere Gartenmöbel auch gerne weiß streichen...Doch damit ist mein allerliebster GG natürlich auch nicht einverstanden.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie,
    da hast Du ja wirklich viel gewerkelt und geweißelt, aber das Ergebnis ist TOP! und kann sich sehen lassen! Mit Deiner neuen Kamera ist es prima in Szene gesetzt, dies geht natürlich mit meiner Digi nicht. Freue mich immer auf neue Bilder von Dir!
    Euch beiden "Gute Besserung" und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,

    Deinen Balkon hast Du wunderschön dekoriert!
    Die Mühe, die Gartengarnitur zu streichen hat sich gelohnt und mit den süßen Rosenkissen sieht es sehr gemütlich aus.
    Ganz zauberhaft finde ich auch das kleine Tablett mit den Gläschen.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stefanie,
    das sieht alles ganz toll aus. Die Geschirrtücher liegen bei mir auch schon parat und warten auf Weiterverarbeitung.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stefanie,
    wunderschön hast du euren Balkon eingerichtet. Die Geschirrhandtücher habe ich auch und sie werden bei mir auch zweckentfremdet.
    Die Möbel sehen in weiß wunderschön aus, hast du ganz toll gemacht.
    Besonders gefällt mir das Apothekerfläschchen und der cremefarbene Krug. Traumhaft mit den Blümchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön liebe Steffi :) Und die Aussage von deinem Mann finde ich total goldig <3

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos mit der neuen Kamera, gefallen mir!
    Und deine Möbel mit der passende Deko sind auch echt klasse.
    Da würde ich gerne mal eine Pause einlegen und ein Käffchen trinken ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hej Stefanie,
    schöne Fotos mit der "Neuen" :-)
    Das wird schon noch mit euch Beiden!
    Die kleinen Teelichter sind ja süpersüß!
    Ich glaube wir müssen nochmal tauschen ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hi Stefanie,
    deine Bilder sind toll geworden. Rosa/weiß sieht so schön aus. Richtig nach Sommer und gemütlich. Die Sitzgarnitur hatten wir auch, unsere war auch weiß und wir mussten sie jedes zweite Jahr streichen, da sie auch oft im Regen stand. Dieses Jahr hatten wir keine Lust mehr und ich hab nach über 10 Jahre ne neue bekommen ;-)Aber jetzt kommt zu mindest die Bank nach oben auf den Balkon. Ich kann ja nix wegtun und ich finde die Garnitur auch zu schön.
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ... das dir das jetzt Spaß macht, glaube ich dir gerne. Ganz ganz toll sind deine Bilder geworden und es sieht auch wunderschön auf deinem Balkon aus.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  18. Der Balkon ist wunderschön und sehr einladend,
    da würde ich viiiiiele, faule Stunden verbringen....

    Herzlichst, Salanda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Steffi,
    Wunderschoene Bilder mit der neuen Kamera hast Du gemacht! Und bei Dir auf dem Balkon sieht es sehr gemuetlich aus!
    Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen
  20. Hi Stefanie,
    ich lach mich schlapp. DAS hat dein Mann gesagt?! Einfach machen und nicht auf ihn hören?! He, das ist ja ein Freifahrschein. Herzlichen Glückwunsch!
    Die geweißten Möbel sehen klasse aus!!! Weiß ist einfach edel und frisch, nicht wahr?! Ich bin auch jeden Tag froh und glücklich, wenn ich ich meine geweißten Gartenmöbel sehe. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    ach ja, und natürlich gute Besserung an euch Beide!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stefanie!...so eine neue Kamera ist schon was Tolles,und deine Bilder erst,ganz wunderschön.Die Rosenkissen sind sehr romantisch,es passt einfach alles perfekt zusammen auf deinem Balkon!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Stefanie,
    Dein Balkon sieht sehr schön aus und so viel rosa ist es ja auch gar nicht. da wird sich Dein Liebster doch bestimmt auch wohl fühlen !
    Alles Liebe
    Katinka

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stefanie,

    schön, dass es gestrichen wurde - es sieht sehr hübsch und gemütlich auf Eurem Balkon aus.

    Ich wünsche Dir viel Freude und schöne Bilder mit der neuen Kamera.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stefanie,

    sehr schön habt ihr es da!!

    muss ich doch mal wieder vorbei schauen!!

    gute Besserung für dich und die Kleien maus!!

    sonnige grüße aus Herrlingen Katja....

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Stefanie,

    ich finde deinen Balkon super schön gelungen...und es ist ja ein pastell rosa Ton, da kann auch Mann nichts gegen sagen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Stefanie,

    ganz bezaubernde Bilder von deinem Balkon! Es sieht alles sehr harmonisch und auch romantisch aus - gefällt mir gut und deine Bilder sind toll!
    Dank dir auch für deine lieben Zeilen bei mir! Du fragst was das für Schnecken sind - benennen kann ich die nicht - sie tummeln sich einfach bei uns im Garten und ab und an finde ich ein verlassenes Häuschen! Wenn ich sie als Tierchen nicht mag aber die Häuschen mag ich sehr ;o)

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Stefanie..

    deine Balkonbildchen sind einfach traumhaft schön.. und die Männermeinungen müssen einfach SOFORT übergangen werden.. das spart viiiel ZEIT.. hihi..

    Ich stelle einfach am WE weelche ein und gebe dir Bescheid..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Stefanie,
    Euer Balkon ist einfach herrlich! Ich komm gleich mal zu Besuch;O))
    Aber ich kenne das, mein Mann ist auch ertmal bei allen meinen Ideen dagegen! Ist auch nicht immer einfach, ihn umzustimmen! Mit der Brechstange klappt das nie, wir müssen die Waffen der Frau einsetzten;O))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  30. UIhhh sieht ganzz ganz toll aus :-)
    die bodenplatten haben wir auch..grins
    da würd ich gern mal auf den kaffee rumkommen..hihi sieht sehr einladend aus!!
    ein schööönes wochenende! grüssle fr gerle

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Stefanie.

    der Antikmarkt findet von März bis Oktober jeden 1. Sonntag im Monat in Belfort am Rande des Elsass statt. Man muß früh dort sein, denn mittags packen die Händler schon ein. Und man muß ein großes Auto, ein riesengroßes Portemonnaie und einen starken Kerl der alles schleppt, dabeihaben, lach. Morgen findet der Antikmarkt wieder statt, ich muß aber leider arbeiten u. kann erst nächsten Monat wieder hin.
    Übrigens, mein winziger Balkon ist auch rosa, mit ein bißchen blau.

    Viele liebe Güße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Wenn Du magst, unter meinem Label "Flohmarkt" findest Du zwei weitere Mega-Posts zu dem Antikmarkt in Belfort.
    Ich kaufe dort immer nur Kleinigkeiten, denn es ist sehr teuer dort und unser Haus wird sowieso langsam zu klein, grins. Aber zum anschauen hinfahren macht uns auch sehr viel Spaß.
    Morgen sind wir auch auf einem Flohmarkt in Frankreich, nur 4 km von uns entfernt. Dort erwarte ich mir aber nichts, denn der war letztes Jahr für mich recht enttäuschend. Macht nix, wir machen uns dort einen schönen Nachmittag.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Süsser Blog
    Wie lange geht den dieses problem?

    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  34. Hallöle..
    .. magst du noch welche..?
    ..ich würde reservieren.. ist aber kein Muss.
    ♥-lichst Gina

    AntwortenLöschen