Mittwoch, 16. Mai 2012

Gewinner

So meine Lieben, 
ich will euch nicht lange auf die Folter spannen, die Gewinner stehen fest.

Alle Namen wurden ausgeschnitten... 
















 
...von meinem kleinen Helfer kräftig durchgemischelt...













und schließlich 3 kleine Papierchen gezogen...


*trommelwirbel*

und hier sind sie: 
(die Kleine hatte vor allem daran Spaß die Streifen in kleine Schnipsel zu zerreisen...)


Das Buch geht an Manuela von Lilla Svalan
Die  Cupcake-Förmchen gehen an Eva.
Und die beiden Gläser an Claudia von Herzchenheimat.

Wir sind bis Ende der Woche noch im Urlaub. Hab aber alles schon vorbereitet, wird am Montag dann gleich losgeschickt. 
Und Claudia, von dir brauch ich noch deine Wünsche  für die Beschriftung.
Schickt mir noch eure Adressen.

All die anderen, nicht traurig sein, zum nächsten "Runden" gibts wieder was ;-)

Seid lieb gegrüßt


 

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    ich glaube es nicht, ICH habe gewonnen und auch noch die toooooooooooooooollen Gläser. Bin hin und weg. Vielen Dank an die süße, kleine Glücksfee.
    Ich schreibe dir morgen eine mail mit meinen Wunsch für die Beschriftung. Muß heute Nacht überlegen.
    Nun wünsche ich euch noch einen schönen und erholsamen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    "schluchz", leider kein Glück gehabt, dennoch Gratulation allen 3 Gewinnerinnen u. toll hat sie es gemacht, die "kleine Loszieherin".
    Einen schönen Urlaub, Dir u. Deiner Family!

    ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere den Gewinnerinnen der schönen Preise und finde Deine kleine Losfee zuckersüß! Diese kleinen Fingerchen....ach!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen! Vor allem Lotta! Geniesse noch deinen Urlaub! Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie, wo wir schon beim gewinnen sind : TATATATATATA:
    DU hast das Sterne - Kochbuch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
    Bitte schick mir doch noch Deine Adresse. Sei lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  6. ohh schade das ich erst jetzt auf diese Seite gstossen bin! Leider konnte ich niicht mitmachen aber herzliche gratulation an die Gewinnerinen!! Liebe Grüsse Summerflower

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie
    Herzlichtsen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. OOOHHHHHH GEWONNEN GEWONNEN GEWONNEN!
    Und dann noch den 1. Preis!
    Vielen Dank an die Lütte, süß die kleinen Händchen!
    Adress hat du ja noch!
    Aus irgendeinem Grund, den nur Blogger kennt, wurde mir dieser Post
    nicht angezeigt, komisch!
    Schönen Urlaub noch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Mein ganz ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen zu diesen liebevollen Preisen.
    Dir, liebe Stefanie wünsche ich ein supertolles WE.
    Auch möchte ich mal danke sagen für Deine immer soooo netten Kommentare.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie, danke Dir für die lieben Worte auf meinem neuen Blog! Schön hast Du's hier! Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch! Grüßchen Mina

      Löschen