Sonntag, 6. Mai 2012

Giveaway

Juhuu,  endlich ist es soweit! Der 101ste Leser hat sich auf meinem Blog eingefunden. Ich  freu mich riesig darüber und hab die letzten Tage natürlich schon überlegt, was ich Schönes für euch verlosen könnte.
Das ist gar nicht so einfach wie ich dachte. Ich hoffe euch gefällts!

1. Preis:
Ein tolles Buch: Natürlich wohnen mit Stil. 

2. Preis:
10 handgemachte Cupcakeförmchen in den Farben rosa und flieder. 
Drei sind mit kleinen Schleifchen verziert, 3 andere mit lila Herzen.
Dazu gibts noch 10 kleine passende Fähnchen.

3. Preis:
2 handgemachte Einmachgläser mit Beschriftung nach Wunsch (wird dann von mir im Ofen eingebrannt). Das kann so aussehen wie die Bilder unten, oder so.
 







Das Buch hat einige tolle Bilder. Ein Teil ist dem Shabby chic gewidmet. 

Mitmachen kann jeder der als Leser eingetragen ist und einen Kommentar hinterlässt. Natürlich können auch meine anonymen Leser mitmachen, ob mit Blog oder ohne ist ganz egal. Ich freu mich, wenn ihr mein erstes Bild auf eurem Blog verlinkt. 

Habt einen schönen Sonntag, 
liebe Grüße




Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich!!
    Ein tolles Giveaway!! Da bin ich doch gern mit dabei!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    Da bin ich auch gerne dabei und versuche mein Glück :0)))
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    da mache ich natürlich gerne bei deiner Verlosung mit.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leserzahl :-)
    Bei diesem tollen Giveaway möchte ich doch auch gerne mit ins Lostöpfchen springen. Da ich mit deinen tollen Einmachgläsern ja schon eine Weile liebäugel *lach*

    Glg Steffi

    Ah ja..dein Bildchen hab ich mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Stefanie, vielen Dank für dieses nette Gewinnspiel. :)
    Dann mache ich glatt doch mal mit. :)
    Ich finde deinen Blog sehr inspirierend, am Liebsten mag all ich deine wundervollen Bilder. ♥

    LG M.

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch gern teilnehmen! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hi Stefanie,
    da mach ich auch gerne mit, hast ja lauter schöne Dinge ausgewählt. Und dein Bild nehm ich auch mit...
    ggglg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Steffi. (:
    Ich mag deinen Blog sehr, allerdings verfolge ich dich noch nicht so lang - aber ich hab schon einige Tipps von dir "übernommen". :)
    Ich würde mich sehr über einen deiner Preise freuen. (:

    Ganz liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi

    Glückwunsch zu Deiner immer größer werdenden Leserschar.
    Bei deinerschönen Verlosung mach ich gerne mit.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Claudia

    Claudia-gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,
    uih, tolle Preise! Da mach ich gern mit!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    erst mal Glückwunsch zum 101. Leser. Dann will ich mich auch hier direkt für dein Give Away eintragen. *ganzdolldiedaumendrück*
    Dein Bild habe ich natürlich auch verlinkt.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Steffi,

    Was für tolle Preise. Da versuche ich auch mal mein Glück ;D Meine E-Mail-Adresse ist sophia-frenzel@gmx.de.

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen 101 Lesern :D

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll!!!!Da wollte ich mich doch bei dir für deine so lieben Zeilen bedanken und sehe sooo eine schöne Verlosung.Sehr gerne mache ich doch bei dir mit!Supi!!!
    Die Zeitschrift heißt LIVING&MORE Nr.5 Mai/Juni.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 101 sten Leser!!! Werde mal versuchen, Dich zu verlinken - leider klappt dass nicht immer... ist immer ein Glückspiel...wahrscheinlich bin ich einfach zu dusselig... Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Dann versuch ich mal mein Glück. Tolle Preise!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog "Living Maison" mit großem Interesse und viel Begeisterung! :-)))

    Sehr gerne möchte auch ich an der Verlosung des Giveaways (3 schöne Preise: 1 x Buch "Natürlich Wohnen mit Stil", 10 x handgemachte Cupcakeförmchen, 2 x handgemachte Einmachgläser mit Beschriftung nach Wunsch) teilnehmen. Ein sehr schönes Giveaway!!! Da mache ich gerne mit.

    Noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse und bis dann...
    Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog "Living Maison" mit großem Interesse und viel Begeisterung! :-)))

    Sehr gerne möchte auch ich an der Verlosung des Giveaways (3 schöne Preise: 1 x Buch "Natürlich Wohnen mit Stil", 10 x handgemachte Cupcakeförmchen, 2 x handgemachte Einmachgläser mit Beschriftung nach Wunsch) teilnehmen. Ein sehr schönes Giveaway!!! Da mache ich gerne mit.

    Noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse und bis dann...
    Ilona

    AntwortenLöschen
  18. ohhh, die Cupcakeförmchen finde ich toll :-) DIe will ich gewinnen *lach* :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stefanie,ich habe bei Efeuwald von deiner zauberhaften Verlosung gelesen und schwupps bin hier und hüpf ins Lostöpfechen!!!!
    Ich schau mich dann mal hier um....
    Herzliche Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stefanie,
    habe deine gläser schon bei manuela bewundert und hüpfe jetzt
    gerne in deine topf.
    hab eine schöne woche
    lg manu

    AntwortenLöschen
  21. uiuiui, schöööööööön!!!! *in den Lostopf hüpf*

    Gratuliere Dir von Herzen zu Deiner Leseranzahl! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stefanie,

    erstmal herzlichen Glückwunsch! Und dann hüpf ich gleich oder noch währenddessen ich Dich beglückwünsche in den Lostopf hinein! Tolle Gewinne, danke!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu den 101 Lesern. Das ist aber eine schöne Verlosung,´da hüpfe ich doch gern mal schnell in das Lostöpfchen.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hab deinen Blog erst letztens entdeckt und bin schon ganz verliebt :) Dein Giveaway ist natürlich der Oberknaller.

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu dieser Zahl!
    Schöne Sachen hast du dir überlegt! Ich finde auch, dass es garnicht so einfach ist, sich was auszudenken :)
    Versuch mein Glück :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  26. So eine schöne Verlosung! Ich möchte nicht verpassen und trage mich gleich ein! :) So tolle Preise!

    Viele liebe Grüße Melanie!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  27. Moin und die aller besten Glückwünsche zu so vielen Lesern! Mach weiter so, denn dein Blog ist zauberhaft! Vielen Dank für diese schöne Verlosung, gern bin ich dabei!
    Alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  28. oh was für wunderschöne Preise, da fordere ich doch gern mein Glück heraus, schwups schnell rein gehüpft.
    Liebe Grüsse Stani

    AntwortenLöschen
  29. wow... welch tolles giveaway!!! da möcht ich unbedingt mitmachen, so lange noch ein platz im lostöpchen ist !! ;-)



    und ja - seifenblasen machen tolle effekte, mag sie auch sehr gerne! dass ich zu diesem foto gekommen bin, ist aber mehr zufall, ich war so mit dem brautpaar beschäftigt, dass ich kaum dazu gekommen bin, die gäste zu fotografieren (geschweige denn meine familie! :-) )

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  30. Hej Stefanie,
    ich hab zwar schon schöne Gläser von dir ertauscht, aber man kann ja nie genug haben ;-)
    Schöne Verlosung, da nehme ich gerne teil!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Stefanie,
    da mach ich doch auch gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Gratuliere zu jetzt schon 107 Lesern.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Stefanie,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern. Dein Blog ist aber auch bezaubernd und deine Preise finde ich traumhaft. Deshalb laufe ich jetzt zu deinem Lostopf und springe hinein.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Stefanie,
    bei so schönen Preisen mache ich gerne mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Es ist schon was tolles, wenn sich andere für das interessieren, was man schreibt :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Huhuuu
    wie toll :-) da würd ich gerne teilnehmen!! sooo wunderbare sachen! hab das erste bild in meinen aktuellen post verlinkt!
    glüüückwunsch
    ganz liebe grüße und noch einen netten abend! fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  36. Ui, ist dein Blog schön! Werde mich gleich als Leserin eintragen! Bin über Britta (BriGer) auf dich gestoßen. Dein Give-Away ist toll. Besonders die selbstgebrannten Gläser finde ich der Hammer! Darf ich dich fragen wie du das machst? Sind die Gläser dann spülmaschinenfest? Würde auch gerne was beschriften allerdings nicht handschriftlich. Geht sowas? Sieht bei dir ja so aus. Über eine Antwort würde ich mich echt riesig freuen!
    ♥-lichste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Stefanie, da ich ja unbedingt auch in Dein Lostöpfchen springen will, habe ich mich schon mal als 110 Leser bei Dir eingetragen. Es ist immer wieder erstaunlich, welchen Umstand es zu verdanken ist, dass man immer wieder neue Blogs entdeckt, die aber auch schon so viele Leser für sich entdeckt haben. Es ist sehr schön hier bei Dir und ich werde öfter mal vorbeischauen. Eine schöne Woche u. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  38. Wow! Deine selbstgemachten Gläser sehen toll aus.
    Wie machst du die nur?

    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  39. JuhuJuhu, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
    Ich springe in den Topf
    Natascha aus HST

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein wunderschöner Blog! Und dann noch so ein hübsches Giveaway! Deine gläser find ich auch total super! Hach, ich würd auf jeden Fall auch ein Knöpfe-Glas benötigen... GAAAANZ dringend! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Stefanie
    herzlichsten Dank für deine lieben Worte,ich komm immer wieder bei dir sehr gerne vorbei auch wenn die Zeit zu kommentieren momentan sehr knapp ist,deine wunderbaren Gläser sind einfach traumhaft;.)))
    herzlichste u.ggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  42. Ja.....die war ein Schnäppchen *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Stefanie..ich hab eben mal gescrollt und mir die letzten schönen Post angesehen..das alte Fenster hast du total schön dekoriert..und als ich den alten Wecker sah,dachte ich an meine Eltern..die auch so einen hatten..wahrscheinlich wurde er irgendwann entsorgt:-(( heute hätte er einen besonderen Wert für mich..zu deiner Leserschar gratuliere ich dir ..ist ja auch schön bei dir..auch wenn ich zur Zeit viel verpasse:-)) ich komm immer wieder....ich wünsche dir noch eine schöne Woche (tolle Sachen verlost du) LG Irene

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht ja traumhaft aus ! Tolle Sachen :-)
    Ich mache gerne mit und schaue gerne öfter vorbei!

    Liebe Grüße
    Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    Du hast einen wunderschönen Blog, traumhaft, und die Sachen sind alle sooo schööön...
    Hüpg dann mal ins Lostöpfchen und hoffe mal auf Das Glück...

    LG

    AntwortenLöschen
  46. Hi Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 115 Lesern ;)
    Ich bin gerne bei deiner Verlosung dabei und wünsche dir noch viele weitere Leser!
    Lass dir ganz viele liebe Grüße hier!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg Deines Blogs! Bin hier gerade über eine andere Blogliste gelandet und fühle mich so wohl, dass ich mich jetzt erst mal durch den Blog arbeiten werde... :-)
    Und natürlich mach ich gerne bei Deiner Verlosung mit, vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Stefanie,

    Dein Blog und Deine Fotos sind wunderschön. Ich habe mich gleich als Leserin eingetragen und komme gerne wieder zum stöbern.
    Deine Give aways sind ja zauberhaft !

    Alles Liebe Katinka

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Stefanie,
    bin heute zufällig auf deinen Blog aufmerksam geworden. So schöne Bilder und jede Menge Inspiration. Ich werde zukünftig jetzt öfters vorbei schauen :-))

    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  50. Oh! Die Einmachgläser sind ein Traum. Ich hab mich grad sehr verknallt! Ich geh jetzt gleich mal bissi Bilder guggen bei Dir.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch liebe Stefanie zu sooo vielen Lesern und danke schonmal für so eine tolle Verlosung ... mir würde schon der 3. Platz genügen ... die Gläser passen soooo wunderbar in mein Nähzimmer *g

    Verlinkt hab ich dich natürlich auch:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  52. Oooooh ich liebe Cupcakeförmchen!!! ABer ich Trollo, dir erst mal den liebsten herzlichsten Glückwunsch zu deinen Lesern! Hast aber auch einen schönen Blog mit tollen Bildern, schaue immer gerne vorbei. :)
    So nun aber ich will ins Lostöpfchen und hoffentlich habe ich Glück :))) Diese Förmchen... :) Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Stefanie

    Vielen Dank für deine wunderschöne Verlosung, da bin ich natürlich gerne mit dabei. Die Preise sind sehr liebevoll ausgesucht und gaaaanz toll!

    Herzliche Gratulation zu deinen vielen Leserinnen! (.. sorry, falls es auch Männer darunter hat...)

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  54. huhu!
    da hüpf ich auch noch schnell hinein!
    ich gratuliere dir,bin auch ziemlich neu und freue mich für dich!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch u. ich versuch auch mal mein Glück, Dein Bildchen nehme ich mit ;-))

    ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  56. Einen echt süßen Blog hast du. Und weil du dir so viel Mühe mit dem Giveaway gemacht hast, meld ich mich auch an :) Ich verfolge dich ja jetzt auch ♥

    Liebe Grüße
    Mangographie

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern, ich habe auch gerade die 101 geknackt und weiss wie sehr man sich darüber freut.

    Liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen, toller Bolg, habe dich gerade erst entdeckt,
    weiter sooooo!!!!:-)

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Stefanie,
    was für eine süße Verlosung.
    Da mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  60. Ich komme gerade von der Arbeit und bin noch etwas im Internet stöbern, dabei habe ich deinen schönen Blog entdeckt. Sehr gerne hüpf ich ins Lostöpfchen und hoffe auf einen der schönen Gewinne. lg Simi

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde sehr gerne daran teilnehmen.
    Ich hoffe dass ich Glück habe.
    Beste Grüße,
    Maedlein ♥

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde auch gerne in den Lostopf! :3
    Leser bin ich natürlich, dein Blog ist nämlich wunderschön! Wundert mcih, dass du noch so wenig Leser hast. :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen,
    Leserin bin ich ja schon und jetzt hätte ich doch glatt diese tolle Verlosung verpasst, schwups noch schnell reingehüpft.
    Schönen Muttertag wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  64. Auf den letzten Drücker hüpfe ich in Dein Lostöpfchen.
    Bei dieser tollen Verlosung muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Muttertag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Stefanie, ich hüpfe noch ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Nun werde ich durch deinen Blog stöbern und wünsche dir noch einen schönen Abend.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  66. Hi Stefanie,
    der 101. Leser?! Ich sehe schon 138 Leser! Und ich bin Leser Nr. 138! :-)))
    Superhübsche Dinge, die du da verlost und deswegen springe ich mal im hohen Bogen in die Lostrommel und warte darauf, dass ich am Ende gezogen werde. :-))
    Das Foto werde ich noch verlinken. Komme aber erst morgen dazu.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen