Sonntag, 13. Mai 2012

Love you mummy...♥

Die Geburtsagsparty ist vorbei und wir sind ganz schön platt. All die Vorbereitungen haben sich aber gelohnt, es war ein tolles Fest und wir hatten mit unserer Kleinen viel Spaß, auch ohne schönes Wetter...
Und heute Mittag stand ein schöner Blumenstrauss auf dem Balkontisch. 
Es ist Muttertag!
Nachdem sie letztes Jahr am Muttertag die Welt erblickte, hat "sie" mich heute damit überrascht. Und dazu sagt sie seit 3 Tagen auch schon Ma-ma.
Was gibs Schöneres??







Genießt euren Tag, Mamis :-)




Achja, heute ist der letzte Tag um an der Verlosung teilzunehmen. Springt schnell rein in den Lostopf...!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    super süße Fotos zeigst Du uns. Einen restlichen schönen Muttertag wünsche ich Dir, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    wie süüüüß! Die kleinen Patschhändchen...sooo goldig!
    Hab einen schönen Mamiabend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Stefanie,

    ohhhh wie süß das ist. Wunderschöne Bilder. Wünsche dir noch einen schönen Muttertag.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Och, sind das süße Bilder von so kleinen Händchen!
    Mit so kleinen Mäusen hat man doch jeden Tag Muttertag.
    Gerade in der Zeit, wo sie jeden Tag etwas neues lernen!
    Das Ma-ma hätte doch gar nicht passender kommen können.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Post!

    Alles Liebe!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie...das erste "Mama" ist schon ein besonderer Moment und es kommen noch ganz viele schöne Momente(aber auch anstrengende:-)) für dich und die Kleine..zwar sagt man,dass jedes Alter seine schönen Seiten hat,aber ich trauere der Kleinkinderzeit meiner Kinder manchmal nach..genieße die Zeit..denn sie kommt nicht wieder..ich wünsche dir noch einen schönen Abend..LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie!
    Was für wundervolle Bilder! Deiner Kleinen alles liebe zum ersten Geburtstag! Genieße die Zeit!!! Die Kurzen werden viel zu schnell groß!! (hat zwar manchmal auch seine Vorteile - aber zum kuscheln sind sie fast zu groß!! seufz) Erhole Dich! Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie , ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.Wie schön,
    daß Du mich entdeckt hast. Deine Fotos sind zauberhaft.
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie,
    wundervolle Fotos von dir! So kleine Hände, das ist doch wirklich eine schöne Zeit. Es ist doch so schön, wenn sie anfangen zu reden und dann noch pünktlich zum Muttertag.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Stefanie,
    wunderschöne und soooo zauberhafte Bilder
    hast du gemacht!!
    Die kleine Hand...ach wie Zuckersüß..schmelze gerade dahin ;o)
    Wünsche der kleinen Maus für das neue Lebensjahr alles Liebe und viele schöne Momente mit ihren Eltern ;o)
    Du hast ja ein wunderschönes Muttertagsgeschenk bekommen..das sie Mama sagt muß unglaublich gewesen sein..

    Schicke dir viele liebe Grüße und
    wünsche euch eine schöne Woche
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Hi Stefanie,
    schöne Bilder! Ich wünsch deiner Maus noch nachträglich alles gute zum 1. Geburtstag. Das ist so eine schöne Zeit. Mein Kleiner ist jetzt 10. Monate und krabbelt seit kurzem und brabbelt vor sich hin, ich könnt ihn die ganze Zeit knutschen. Na und die "Große" mit drei, weiß schon genau was sie will. Bin immer wieder überrascht was sie den ganzen Tag so erzählt. Also eigentlich ist nur am quatschen :-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hej Stefanie,
    nachträglich noch alles Liebe für eure Lütte!
    Die kleine Hand ist zu ♥ig!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stefanie,
    erst einmal vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog und ich kann das Kompliment gleich zurückgeben, auch du hast einen tollen Blog!!! Dein Muttertagspost ist ja sowas von süß... mein "Lausdirndl" ist zwar schon 25... aber das erste Mal "Mama" das vergißt man wohl nie;-)) Genieß die Zeit mit deiner
    Kleinen... es ist doch das schönste was es gibt;-))
    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie,
    alles Liebe noch nachträglich für Eure kleine Maus!
    Es ist wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Meine Große wird schon 5 und die Kleine ist 2,5 Jahre!
    Ist ja süß das sie schon Mama sagt! Aber sei froh, daß es noch nicht mehr ist! Meine beiden quasseln mich in Grund & Boden!! Die Schnatter steht kaum still;O))
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Süss sind sie diese kleinen Hände! Ich nehme an, jeden Tag wieder ein Wunder... Dein neues Layout ist sehr ansprechend! Sende dir liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  16. ohh wie goldig :-))
    ich hab noch keine kinder..aber jeden tag eine rasselbande von 21 um mich herum ;-) muttertag war mit meiner mutter auch dieses jahr wieder sehr schöön
    einen schöönen abend noch!! grüssle
    fr gerle

    AntwortenLöschen
  17. *schluchz*... Verlosung verpaßt...

    Schöne Bilder zeigst Du!!!
    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Bilder von Patschhändchen, schön, glg Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Blog! bin gleich mal deine neue Leserin geworden!
    Würde mich freuen dich auch bei mir als Leserin begrüssen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stefanie,
    oh, die kleinen Händchen sind so bezaubernd!
    Wunderschöne Fotos!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen