Mittwoch, 2. Mai 2012

Mein erster Tausch

Bei der lieben Manuela habe ich eine tolle selbstgenähte Girlande gesehen. In einem Kommentar habe ich ihr gesagt wie toll ich sie finde. Manuela kam dann auf die Idee, dass wir doch einfach tauschen könnten. Ich bin ganz begeistert von der Girlande! Manuela hat so tolle Stoffe ausgesucht. Freu mich schon wenn ich sie nächste Woche zur Geburtsagsparty meiner Kleinen aufhänge :-) 
 




Sie wünschte sich dafür zwei meiner Einmachgläser für ihre Knöpfe und Bänder. Sie wurden von mir beschriftet und eingebrannt. Ich hab sie dann noch farblich verziert, da ich sie nicht "nackig" gehen lassen wollte :-D
Auch eine gute Idee, ich nutze sie bisher nur für Zucker und Mehl...





Ich bin ganz begeistert vom Tauschen!! 
Manuela hat das Päckchen auch noch so liebevoll eingepackt und noch zwei Sachen zusätzlich beigelegt. Ein tolles kleines mit Spitze verziertes Herz und eine Gans. Vielen lieben Dank meine Liebe :-)

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße


 

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Sachen. Deine Einmachgläser gefallen mir ganz besonders ♥

    Hab einen schönen Tag.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. I love these stickers on jars! Are they hand made?

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja beide einen tollen Tausch gemacht!
    Die Girlande ist wirklich wunderschön, aber auch deine Einmachgläser machen richtig was her und man hat endlich wieder Ordnung bei Bändern und Knöpfen ;)
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    toller Tausch! Die Girlande ist echt süß!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hej Stefanie,
    ich freue mich sehr, das dir die Girlande gefällt.
    Und die anderen Kleinigkeiten natürlich auch :-)
    Bei uns war die Post noch nicht, aber wenn sie da war gibt es natürlich sofort Bilder! Jetzt weiß ich ja schon worauf ich mich freuen darf ;-)
    Hat Spaß gemacht mit dir zu tauschen, gerne wieder!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne SAchen hast du getauscht!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Da wurden aber ganz tolle Sachen getauscht. Die hätten mir auch gefallen ;)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. huhu =) also die gläser hast du echt niedlich gestaltet^^ die sehen super aus! u so eine girlande hätte ich auch gern.. wenn ich nur eine nähmaschine hätte, dann würde ich auch solche wunderschönen sachen nähen :D

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie,
    deine gestalteten Gläser sind ja wunderschön. Bin ganz begeistert davon, eine wirklich super Idee.
    Deine bekommene Girlande ist aber auch so toll. Du hast recht, es sind ganz tolle Stoffmuster die verwendet wurden.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Stefanie,
    die Gläser sind wirklich eine tolle Idee und Girlanden kann man nie genug haben :-) Viel Spaß beim aufhängen.
    ggglg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen habt Ihr getauscht!

    Diese Aufkleber sind total schön!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Stefanie,

    deine Gläser sehen aber toll aus. Und das ist wirklich eine gute Idee, so Knöpfe und Bänder aufzubewahren. Sehr dekorativ.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. die idee mit den einmachgläschen ist echt super :D
    und auch ihre tauschprodukte sind süß!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Stefanie,

    toller Tausch! Die Girlande ist wirklich herzallerliebst - aber deine Einmachgläser finde ich auch richtig toll und wie schön du sie noch hergerichtet hast - einfach klasse!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir ein schönes Wochenende - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Lovely post!
    I love your blog and I wonder if you want us to become followers.
    If so, leave your link in my comments box and I'll follow you back.
    Hugs from Portugal
    Nina

    AntwortenLöschen