Donnerstag, 7. Juni 2012

Etiketten für Einmachgläser DIY

Heute habe ich etwas für euch. 
Die letzten zwei Tage habe ich an Etiketten für Einmachgläser gebastelt. Es hat mir riesigen Spaß gemacht hier ein bisschen zu experimentieren. Ich habe einige Farben ausprobiert und ich hoffe für euch ist was passendes dabei.

Ich meine so Etiketten kann man ja immer für was gebrauchen, oder?
Schaut mal hier: Etiketten

Meine Idee war es Einmachgläser mit einem leckerem Müsli und frischen Früchten zu füllen und die meinem Liebsten mit auf die Arbeit zu geben. Als kleine Überraschung sozusagen.

Ich habe die Gläser dazu in Schichten befüllt: Zuerst die Beeren, dann ein wenig Sahne (ich liebe Sahne!), kann man ja durch Quark ersetzen, danach Cornflakes, ein wenig Joghurt und zum Abschluss leckeres Erdbeer-Amaranth-Joghurt-Müsli.
Super lecker!!




 Banderole drum, Etikett dran und Stoff über den Deckel, fertig!

Viel Spaß beim Nachmachen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    was für eine schöne Idee > vielen Dank für die super schönen Ettiketten
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie!
    Vielen Dank für die schönen Ettiketten .... damit wird jedes Glas ein Hingucker! :-)
    Viele liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie, das sieht toll aus ! Für sowas bin ich immer zu haben ! Die Etiketten sehen auch klasse aus. Ich habe auch gerade welche gemacht; sieht meine Minze Limetten Sirup.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie, das hört sich ja wieder sooooo einfach an. Aaaaaber mit sehr viel Fleiß Deinerseits verbunden. Die Etiketten habe ich mir mitgenommen Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    was für eine schöne Idee wieder von dir. Die Gläser sehen so aufgehübscht richtig spitze aus. Auch der Inhalt ist sooo lecker, genau nach meinem Geschmack.
    Danke für diesen tollen Tipp.
    Ich wünsche dir noch einen kreativen Freitag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,
    danke für diese tolle Idee und die schönen Fotos. Die Etiketten hab ich mir auch gleich mitgenommen, wird sich mein Töchterchen freuen!
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag und GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,
    das ist ja mal eine schöne Idee, die mir wirklich richtig gut gefällt!
    Die Ettiketten werd ich mir gleich runterladen! DANKE dafür, Du Liebe!
    Wundervolle Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie!
    Super schöne Idee! Danke für den Download! Absolut klasse!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Etiketten, die gefallen mir gut!
    Ich werde sie mir abspeichern und sicherlich bald in Einsatz nehmen.
    Womit hast du sie entworfen, wenn du mir das verrätst ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,
    super Idee und schön ausgeführt.
    Gefällt mir gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. heey stefanie :)
    total süüüüße idee, allerdings wäre mir das so für die tagtäglichen sachen viel zu nervenaufreibend. für geschenke oder so würde ich es machen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni, danke, schön, dass es dir gefällt. Ich bin da auch deiner Meinung, mein Mann wird natürlich nicht jeden Tag damit verwöhnt :-D
      Hab einen schönen Tag,
      Liebe Gruesse
      Stefanie

      Löschen
  12. Liebe Stefanie, was fuer eine schoene Idee! Und sooo viel einfacher umzusetzen dank Dir und den tollen Etiketten, die Du uns zur Verfuegung gestellt hast! Vielen Dank dafuer! Und wie immer - ganz, ganz tolle Fotos. Das sieht alles unheimlich lecker aus!
    Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafter schöner Post! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hi Stefanie,
    danke für den Link. Die Etiketten sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Danke, Danke, Danke für die hübschen Etiketten und die leckere Müsliidee - werde es schnellstmöglich umsetzen.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  16. Vielen dank fürs teilen,finde ich super das es so kreative Blogger gibt,die auch etwas teilen können.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  17. Hej Stefanie,
    tolle Idee, und noch schöner das du sie mit uns teilst!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stefanie,

    wow, das finde ich prima. Die Etiketten gefallen mir und es ist schön, dass Du sie teilst! Danke.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stefanie,
    superschön, die schauen wirklich toll aus, danke schön.
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stefanie
    Deine Etiketten sehen wirklich wunderschön aus. Eine ganz tolle Idee!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stefanie, tolle Etiketten!Die Marmelade wird sicher besser schmecken! :-) Liebes WE!Beatriz

    AntwortenLöschen
  22. da hast du dir aber viel mühe gegeben!!! nicht jeder bekommt so ein leckeres essen mit zur arbeit!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl wahre Liebe ;-)
      Liebe Gruesse

      Löschen
  23. Die Etiketten sind toll, ich werde sie demnächst verwenden und zu Dir verlinken :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stefanie,

    das ist ein hübsche Idee und ich freue mich sehr, dass Du sie mit uns teilst. Dankeschön für die Anleitung.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  25. Toll danke die Etiketten sind soooo schön!

    AntwortenLöschen
  26. liebe steffi,

    vielleicht verrätst du es mir ja:
    wie hast du den hübschen rand auf deinen stickern gemacht?

    kannst mir ja ne kurze mail schreiben, wenn du magst:
    samtundsahne@gmail.com

    liebste grüße nancy

    AntwortenLöschen