Sonntag, 10. Juni 2012

Rosentag

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den Download-Etiketten. 
Falls die Etiketten dann mal zum Einsatz kommen, möchte ich natürlich die Ergebnisse sehen ;-)
Wir waren gestern auf dem Rosentag in Ulm. Direkt neben dem Münster waren mehrere kleine Stände zum Thema Rosen aufgebaut. Und daneben noch ein Antikmarkt. Herrlich! Mein Mann wurde um 8 in der Früh mitgeschleppt. Ich war schon zwei Tage vorher voller Vorfreude, seine Begeisterung hält sich da allerdings in Grenzen. Bei der Uhrzeit vielleicht auch verständlich.
 Eine kleine Ausbeute gabs dann auch, die zeig ich euch demnächst.

Man sieht den Bildern gar nicht an, dass es eine halbe Stunde zuvor wie aus Eimern geregnet hatte. Dann wieder plözlicher Sonnenschein, das ist ja wie im April...

 
 

Besonders stolz bin ich auf mein Bienenbild. Eine viertel Stunde bin ich den Bienen an den Blumen hinterhergejagt, bis es endlich funktioniert hat. 


Habt einen schönen Abend, 
seid lieb gegrüßt


 

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    wunderschöne Bilder. Und Dein Bienenbild ist Dir sehr sehr gut gelungen.
    Solche Gartentage gibt es bei uns gar nicht - leider.
    Die Schüsseln gefallen mir super gut, hab auch ein paar von diesen zuhause ;-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie, dein Bienenbild ist wunderschön geworden genauso wie die anderen auch:-) Mir gefallen die antike Zucker und Teedosen sooo! Ein Traum! Bin schon gespannt was Du für Dich gefunden hast:-))
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,das ist ja ein toller Schnappschuß. Habe ich auch mal versucht mit einer Hummel. Ist mir nicht gelungen. Immer wenn ich sie richtig vor der Linse hatte brummte sie wieder los, bevor ich abdrücken konnte. Schöne Fotos zeigst Du uns wieder. Ihr habt immer ein Glück mit Euren Märkten. Bei uns hier in Berlin ist mir sowas nicht bekannt. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche u. grüße Dich ganz lieb, Ilona (den Kommentar habe ich schon das 2. mal geschrieben. Mal sehen, ob es jetzt geht!)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, lauter schöne Sachen sehe ich da. Solche Gartentage sind was tolles. Was gefunden?
    Das Rosenbild ist klasse!

    Liebe Grüße und eine gute neue Woche Steffi!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, tolle Impressionen zeigst Du uns von dem "Rosentag "
    Schöne Bilder hast Du gemacht. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    ich gleich nochmal!
    Das Bienenbild ist der Knaller. Da kannst du zu recht stolz sein!
    Solche kleinen Hängevasen hab ich mir von HH mitgebracht. Die sind so nett.
    Hast auch so einen Mann, der immer leiden muss...........der Ärmste. Oooooooooooooooh! Eine Runde Mitleid mit dem armen Geschlecht der Nation :o))
    Rosentag und Antikmarkt klingen aber nicht schlecht. Wär ja gar nicht so weit gewesen! Vielleicht nächstes Mal!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das Hinterherjagen hat sich definitiv gelohnt, ist super geworden Dein Bienenbild! Aber die anderen sind auch schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie,
    das Rosenbild ist klasse, aber auch das Bild mit der Biene ist ja toll geworden!
    So ein "Rosentag", wo es allerhand schöne Dinge zu kaufen gibt, ist schon was feines. Ich glaube, da hätte ich ein halbes Vermögen ausgegeben ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie!
    Wunderschöne Bilder!!!! Zum Glück hat das Wetter mitgespielt! Ich liebe diese wunderschönen Gartenmärkte! Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hi Stefanie,
    tolle Bilder. Dafür wäre ich auch um acht aufgestanden. Und deine Etiketten sind ja super schön, die hab ich mir auch gleich geholt. Vielen lieben Dank! Wie macht man denn sowas? Mit Photoshop?
    gglg sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hej Stefanie,
    ganz süüüüüüß das Bienen-Bild!
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt so früh aufzustehen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Photos. Und wie schade, daß wir erst nächstes Wochenende in Blaubeuren sind. Das hätte mich auch sehr interessiert. Seufz. Naja, dafür waren wir auf dem Gartenfest in Hanau... alles kann man nicht haben.

    Liebe Grüße, Claudia
    Ilmondodiselezione.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ... dafür hätte ich mir auch den Wecker gestellt ;-) Quatsch, bei uns ist die Nacht um 6.00 Uhr beendet, also hätte ich ja noch Zeit gehabt. Aber leider leider wohne ich ja viel zu weit weg.
    Hübsche Bilder hast du gemacht.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  15. Da hat sich aber das warten gelohnt! Tolle Bienenbild! und tolle Impressionen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stefanie,
    wieder so tolle Bilder, ich bin froh, wenn ich sie einigermaßen mit der Digi hinbekomme, aber auf lange Sicht möcht ich auch so eine tolle Kamera. Ulm ist ja sooooooooooo weit weg, aber da wäre ich auch dabei gewesen, bin schon auf deine Schätze gespannt!!
    Dir einen guten Wochenstart u. gglg Marion

    AntwortenLöschen
  17. hallo stefanie, habe gerade deinen schönen blog gefunden. ich wusste garnicht das es sowas wie eine rosenmesse gibt :) sehr schöne bilder!!!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stefanie,
    deine Fotos sind einfach wieder nur toll. Da gab es ja so schöne Sachen beim Rosentag und Antikmarkt. Wenn du deine Schätze zeigst, freue ich mich schon. Bin nämlich "überhaupt nicht" neugierig.
    Da scheint sich das frühe Aufstehen gelohnt zu haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich schoene Fotos, und Dein Bienenfoto ist besonders toll! Der Rosentag mit Antikmarkt hoert sich toll an, sowas vermisse ich hier total :)
    Liebe Gruesse von Phanit

    AntwortenLöschen
  20. Ohh wow!!

    was für wunderschöne Bilder!! :)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stefanie,
    wow, das Bienenbild ist soooooo süüüÜÜÜÜüüüüss!
    Hab letztes Jahr auch mal eins gemacht, aber bei mir war es ne Hummel mit Lavendel!
    *hihi* muß gerade schmunzeln, mein Mann ist auch nicht so begeistert von Flohmärkten!
    Das erste Bild gefällt mir auch wahnsinnig gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stefanie,

    wunderschön sieht der Markt aus! Da hat sich das frühe Aufstehen doch wirklich gelohnt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. wow das sind wirklich zauberhafte bilder!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bilder hast du gemacht! Christa

    AntwortenLöschen