Sonntag, 3. Juni 2012

Sommerzimmer Teil 2

Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Wir sind soweit wieder gesund, bei meinem Mann gehts jetzt allerdings los... hauptsache er ist dann nächste Woche fit, wenn es wieder ein verlängertes Wochenende durch den Feiertag gibt.

So, nun zum zweiten Teil der Balkoneinblicke. Ich habe noch ein tolles Schild gefunden, das mit dem Rosenmotiv perfekt zum Thema passt. Das Schild ist aus Metall, daher auch für draußen gut geeignet. Das kleine Wandregal habe ich lange gesucht. In meinem Kopf wusste ich nämlich schon ganz genau wie es aussehen soll. Dann ist es natürlich besonders schwierig :-D Die kleine Schublade und die zwei Haken unten gefallen mir am Besten. Zum Abschluss habe ich den Knauf noch in der Farbe malve lackiert. Wir haben auch noch einen kleinen Klappstuhl, der muss vielleicht auch noch ran, mal sehn... jetzt bin ich zumindest erstmal zufrieden.


Das heißt natürlich nicht, dass ich hier fertig bin. Wir wissen ja, es gibt immer was zu tun. 
Vor allem bei den vielen Blogs kommt man immer wieder auf neue Ideen. 
Das Schwierige ist dann doch meist die Umsetzung, da man viele Dinge ja "finden" muss und nicht einfach kaufen kann. Aber das ist ja das Schöne daran. 





So meine Lieben habt einen schönen Sonntag. Bei uns leider ohne schönes Wetter. Das Gute daran ist, dass man gezwungen wird Dinge anzupacken die sonst liegen bleiben. Ich widme mich jetzt einem großen Stapel aus Briefen und Papieren der dringend einsortiert werden muss...

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    erst mal großes Kompliment an Deine tollen Bilder > die Kamera ist klasse :o)))
    es ist richtig einladend bei Dir!!!
    wünsch Dir einen schönen Sonntag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Kompliment, da freu ich mich aber sehr, dass es gefällt! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Stefanie,
    das Hängeregal ist wirklich klasse und sehr schön hast du es dekoriert. Dein Balkon wirkt so richtig toll einladend und man möchte sich den ganzen Tag darauf aufhalten. Alles so schön Ton in Ton gehalten.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und viel Spaß beim Briefe abheften, wenn man dabei von Spaß reden kann.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie, das sind herrliche Bilder, die ich mir grade heute sehr gern ansehe, denn mich hat es total erwischt und ich liege Flach mit Husten Schnupfen und allem was dazu gehört *schnief*
    Bei uns ist auch ganz trübe das Wetter und man kommt gar nicht richtig zu sich heute. Alles grau in grau. Ich hoffe, nächste Woche wird´s besser werden, das zumindest die Sonne wieder scheint.
    Dir noch einen schönen Sonntag und wenn du mit deinen Papieren fertig bist, bist du Herzlich bei mir eingeladen, habe hier auch noch einiges zum abheften *bettel*
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sooooo eine Süße! Wie toll , daß Du die erste Leserin von
    "simply JELLA " bist. Ganz lieben Dank

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,

    hhhhm, ich mag´s leiden. Das sieht sooo schön aus, de fehlt wirklich nur noch die Sonne und die wünsche ich uns!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Stefanie,

    das sieht so schön gemütlich bei dir aus. Wunderschöne Bilder. Der pastell Rosaton gefällt mir unheimlich gut :)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie

    Herzlich willkommen auf meinem Blog und bei meinem Giveaway!
    Ich hab mich sehr über deinen Besuch gefreut!!!
    Dein Blog ist übrigens auch wunderwunderschön!
    Mach weiter so!

    Wünsche dir viel Glück und einen schönen RestSonntag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,

    das sieht einfach wunderschön und sehr einladend aus!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder und das Regal mit den Haken und Schubladen ist wunderschön!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. ...Oh am liebsteb würd ich gleich Platz nehmen uaf deinem gemütlichen Stuhl auf deinem schönen Balkon... es sieht sooo einladend aus;-))
    GGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stefanie, vielen Dank für Deinen Besuch auch meinem Blog und für Deinen netten Kommentar !

    Ja so eine Abend ist schon mit Arbeit verbunden; aber ich mag es wirklich gern und die Gäste wissen es auch zu schätzen; denke ich !

    Schön hast Du es auf Deinem Blog; ich komme gerne wieder ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine verzauberte Welt auf deinem Balkon! Jetzt drücke ich dir die Daumen, dass die Sonne kommt und du ohne schlechtes Gewissen auf den süssen Rosenkissen sitzen kannst! Christa

    AntwortenLöschen
  13. ganz zauberhafte impressionen!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Stefanie..

    ohh so schön.. ich wollte ich wäre schon soweit..

    Ich muss noch die *neuen* Biergartensühle schleifen, streichen und auch Hölzer erneuern und leider zieht mich so gaaar nix dahin.. aber das miese Wetter gibt mir auch gerade ein bisschen Aufschub.. hihi..

    Du hattest doch nach Ballettschühchen gefragt.. ich stelle gerade welche (2x) ein.. habe nur noch ganz wenige und ob ich nochmal welche besorgen werde.. hmm.. das steht noch in den Sternchen.. ☺

    Sei lieb gegrüßt und Gute Besserumg für euch
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  15. ..nö, antik sind die nicht.. aaaber richtig schööön ZERTANZT!! Keine neuen..
    Ich denke mal.. richtig antike musst du wirklich suchen gehen.. habe ich noch nie gesehen..

    So, eben piept es bei mir.. ein Paar ist schon weg.. oder bist du das??

    Grüßle
    Gina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stefanie, das Regal ist wirklich schön! Ich wünsche Euch ein wenig Sonnenschein damit Ihr Euren gemütlicher Balkon richtig genießen könnt :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stefanie,
    dein Balkon sieht ja sehr einladend und gemütlich aus! Die Wandlampe neben dem Regal finde ich besonders schön!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie,

    ganz bezaubernd sieht das aus. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, so frisch, so sommerlich und ganz ganz tolle Fotos. Mir gefällt die Lampe auch total gut. sieht echt stark aus...

    sei ganz ♥- lichst gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stefanie,
    Ich liebe die zarten Toene auf Deinen Fotos! Und die kleine weisse Lampe finde ich total huebsch - es sieht wirklich urgemuetlich bei Dir aus!
    Liebe Gruesse,
    Phanit

    AntwortenLöschen