Donnerstag, 28. Juni 2012

Zeeschelp

Ach, der Sommer ist wieder zurück. Hier im Süden Deutschlands ist es richtig warm.
Passend dazu habe ich mir gestern noch ein wenig Urlaubsfeeling nach Hause geholt. 
In einem kleinen Säckchen fand ich lauter toll geformte Muscheln. 
Im Urlaub freut mich sich ja immer riesig über einen tollen Muschelfund, und jetzt habe ich gleich einen ganzen Sack voll... naja, eher Säckchen.


Nächste Woche wird dann selbst gesammelt...




 Unter der Glasglocke machen sie sich auch richtig gut...
Dass sie nicht ganz nackig da liegen, habe ich ein bisschen Notenpapier darunter gelegt.


Und dann habe ich mich diese Woche noch mit ein paar Türknaufe eingedeckt. Kann man ja auch immer gebrauchen und ich hab da schon einige Ideen im Kopf...


Habt einen wunderschönen, hoffentlich auch sonnigen Tag. 
Seid herzlich gegrüßt


 

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    deine Muscheldeko finde ich zuckersüß, die Farben sind so schön zart. Besonders toll finde ich die Muscheln unter der Glasglocke.
    Deine Knaufe sind traumhaft, habe mich vor einiger Zeit auch mit welchen eingedeckt. Man kann nie genug davon haben.
    Freue mich schon, wenn du zeigst was du damit gemacht hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie
    die Muscheln kommen gut zur Geltung unter der Glashaube! Danke für die schönen Bilder und ich bin gespannt was du mit den Türknaufen anstellen wirst...
    Herzlich
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht Deine Deko aus! Ja jetzt ist wieder richtig schön warm hier unten!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Deko!Ich mag solche kleine Muschel auch sehr gerne.
    Und die Griffe sind ja sehr hübsch und Idee hast du ja auch schon. Bin gespannt!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos und ja, endlich ists warm geworden oder sogar heiss! Geniesse diese unbeschwerten Sommertage! Christa

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine großartige Idee, die Muscheln unter den Glasglocken zu dekortieren! Wunderschöne Bilder! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du hast alles wieder sooo schön fotografiert! Mäuschen sammeln mag ich auch unheimlich gern, ich finde es so schön entspannend und beruhigend und ich kann vor mich hinträumen :)
    Liebe Grüße, Phanit

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich zauberhafte Fotos.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie)))

    danke für deine lieben Zeilen.)))

    boaaaaa deine Muschelbilder sind ja ein Traum.))wunderwundervolllllllllllllll

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,
    deine kreativen Ideen sind echt ein Wahnsinn. Danke auch für die Marmeladengläser-Etiketten, die sind wirklich sehr herzig.
    Was ich dich fragen wollte: mit welchem Programm erstellst du die bzw. bearbeitest deine Fotos, ich habe noch nirgends diese Schriftart a la mechanischer Schreibmaschine gesehen und finde die echt genial.
    LG Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Antwort auf meinem Blog.
    LG Babsy

    AntwortenLöschen