Samstag, 7. Juli 2012

Erstes Nähstück und Verabschiedung

Hallo meine Lieben, 

heute bleibt nicht viel Zeit für lange Worte. Morgen gehts ab in den Urlaub nach Portugal. 
Die Koffer sind gepackt, aber ich möchte noch die Wohnung auf Vordermann bringen. 
Irgendwie dauert es auch immer ewig bis man seine sieben Sachen beisammen hat. Besonders noch bei einem Baby. Jedenfalls sind wir jetzt für alle Individualitäten gerüstet, vom der Wasseraufbereitungstablette bis zur Sandschaufel alles an Board.
Dieses Jahr hab ich mir noch einen Bikini gegönnt. Ist ja nicht so, dass frau schon 20 Stück hat. Die sind wenigstens klein. Mein Mann war verwundert, dass mein Koffer ganz voll war. Klar, neun Paar Schuhe brauchen nun mal Platz... Man weiß ja nie was kommt. Regen sollte jedenfalls nicht dabei sein, da hätte ich kein passendes Pärchen dabei :-D


Und hier noch meine Sonnenbrille. Vorher war sie kleiner, jetzt bin ich auch in der Kategorie "Biene".


Und nun mein Meisterstück. Passend zum Bikini habe ich eine Tasche genäht. Mein erstes selbstgenähtes Stück überhaupt!
Im Moment arbeite ich an einem Kleid... zeig ich euch, wenns fertig ist.


Mit kleiner Blume. Geht super einfach. Ich denke ihr wisst alle wie das geht, oder?
Falls doch nicht und jemand Interesse hat, zeig ichs euch nach dem Urlaub...


So, nun noch schnell durch die Wohnung wirbeln und die Vorfreude genießen. 
Bis bald, 
herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Super schön geworden > Dein erstes genähtes Teil wahnsinn!!!
    Wünsche Euch einen super schönen Urlaub
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    die Tasche ist genial, echt ein chices Teil! Respekt, an sowas hab ich mich noch nicht gewagt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll geworden. Passt ja perfekt zum Bikini!
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und ganz viel Spaß!
    Kommt gesund zurück....
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie

    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub! Geniess den Strand und die Sonne und lass schön die Augen durch die neu Brille blinzeln.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie!Die Tasche ist dir sehr gut gelungen,Kompliment!Ich wünsche dir einen wunderschönen,erholsamen Urlaub!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,
    wünsche Dir und Deiner kleinen Familie einen tollen Urlaub und gute Erholung!
    Gratuliere Dir zum ersten Selbstgenähten, die Tasche ist toll geworden! Ich bin einer der wenigen Personen, die nicht weiß, wie es geht, würden mich freuen, wenn <Du nach dem Urlaub zeigen würdest, wie es geht ;-))
    Also guten Flug und alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,
    Dein Bikini ist toll! Ich mag sein maritimes Aussehen. Und die Tasche erst! Klasse ist die geworden! Ich habe auch gerade erst eine Tasche genäht. Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie einen fantastischen Urlaub! Ich freue mich schon, wenn Du wieder da bist!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit Stefanie..die Tasche ist sehr schön geworden..ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen sonnigen und erholsamen Urlaub..LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie,
    die Tasche ist super!!!
    Hab einen schönen Urlaub, erhol Dich gut und komm gesund zurück!
    Liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh schön liebe Stefanie!
    Dir einen wunderschönen Urlaub!!!! LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Stefanie,

    die Tasche ist richtig schön geworden. Da kommt auch schon Urlaubsfeeling vorher auf.
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie, tolles Teil und super, das du einen Anfang dazu gefunden hast! Mich juckt es auch in den Fingern, mal wieder was für mich zu nähen. Bin auf dein Kleid gespannt. Aber jetzt geniesse erst mal den Urlaub!!! Wir müssen noch ein ganzes Weilchen drauf warten!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stefanie!
    Die Tasche ist super geworden! Ein richtiger "Hingucker"! Bin schon auf Dein Kleid gespannt! Wünsche Euch einen super schönen Urlaub! Erholt Euch gut! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hi Stefanie,
    tolle blau/rote Farbkombi!
    Ich wünsch dir einen super-super-superschönen, sonnigen, erholsamen Urlaub! Hab eine tolle Zeit und bleib gesund.
    Bis bald,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stefanie,

    die Tasche hast Du toll gemacht. Das sieht nach richtig schönen Strandferien aus.

    Und das wünsche ich Euch auch: Schöne Ferien und viele tolle Erlebnisse!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. uuuuiii bei dir gefällt es mir auf Anhieb. Da werde ich doch gleich mal ein bischen in deinem schönem Blog rumstöbern.
    Wünsche dir einen herrlichen Tag.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. schön ist es hier bei dir!! Werde doch gleich mal in deinem tollem Blog rumstöbern...
    Wünsche dir einen herrlichen Tag.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie,
    bin hier grad zufällig vorbei gekommen und werde AUF JEDEN FALL bleiben :o) Einen sehr schönen Blog hast du und ich freue mich ab jetzt öfter bei dir zu lesen!!
    Ich bin auch (noch) 25, verheiratet und habe einen kleinen Sohn :o)
    Wir träumen ebenfalls von einem Haus und ich bin auch noch nicht lange am "selberbloggen" :o)
    Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Bikini TOP! Brille TOP! Tasche TOP! Portugal noch besser!!!!:-)))))
    Hab einen wundervollen Urlaub!!!:-)))) LLLLG Stefanie!


    Syl

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stefanie, ich hoffe Du hast/hattest einen tollen Urlaub! Ich habe Dir einen Award verliehen, weil ich Deinen Blog einfach liebe! Schau doch mal :)

    http://considerations-of-the-day.blogspot.com/2012/05/my-herb-garden.html

    Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen
  21. die sieht mega toll aus!! woher hast du den stoff? bzw welchen stoff hast du benutzt?

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen