Donnerstag, 23. August 2012

Laue Sommerabende

Grillen waren letztes Wochenende ja ein Muss! Und wird wohl diese Woche nicht das letzte Mal gewesen sein...
Es ist ja nicht nur warm, sondern heiß. Wir haben uns nach dem Freibad dann erst wieder gegen Acht auf den Balkon getraut um den Abend mit Grillfleisch zu genießen.

Und ich bin schon ganz traurig, dass die Abende jetzt schon so viel kürzer werden!


Und habt ihr Yvonne von Villa König schon in der Wohnen&Deko entdeckt? Eine taumhafte Reportage...


 Meine Lieblingsstücke sind die Serviettenringe aus Porzellan. Die habe ich komischerweise in einem Bastelgeschäft entdeckt... als ich noch mehr holen wollte, waren sie dann leider schon ausverkauft.


Und mein Lieblingssommergetränk Aperol darf natürlich nicht fehlen... ich muss ja dazu gestehen, dass ich hier immer wieder vom Hugo lese, aber bisher noch nicht dazugekommen bin ihn zu probieren. Eigentlich wollte ich ja Eisstäbchen im Glas mit fotografieren, aber die sind ja so schnell weggeschmolzen, da war keine Chance...




Dann tankt diese Woche nochmal schön Sonne. Wir halten es nur am Wasser aus...
 
Seid lieb gegrüßt


 

Kommentare:

  1. Hach, so schöne Bilder!!!
    Die Serviettenringe sind toll!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle mir gerade ein lauschiges Plätzchen vor mit diesem wunderschön gedeckten Tisch...
    Toll diese Serviettenringe, weiss lässt sich immer gut kombinieren!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :-) aber es stimmt, es wird schon wieder früher dunkel... obwohl ich finde dass der Sommer ja gerade erst angefangen hat :-/

    Aber dann wollen wir noch die restlichen warmen und etwas längeren Tage genießen ?!

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    tolle Bilder, ganz leicht und luftig!!! Aperol mit Prosecco trinken bei uns auch viele, das nennt sich dann "Spritzz". Die kleine Tafel finde ich ja auch so süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    ihr habt es so gemütlich auf eurem Balkon. Herrlich! Und der Tisch ist sehr liebevoll gedeckt, da schmeckt das Grillfleisch umso besser.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und genieße das tolle Wetter.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön Bilder!
    Bei uns ist es mittlerweile schon wieder frischer, am Tage und auch abends.....ganz besonders irritiert war ich heute morgen als es wirklich noch sehr dunkel war und ich mit Licht am Fahrrad fahren musste....(okay, ich war wirklich früh unterwegs...aber gefühlt war es gerade erst noch hell um die Zeit)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  7. liebe stefanie,

    ach ich liebe deine bilder!!!
    ich könnte mich glatt zu euch auf den balkon schmuggeln...
    da fühl ich mich schon beim bilderschauen super wohl!!!

    mir gehts ähnlich...
    ich könnte jedes wort in deinem post unterschreiben!

    einen herrlichen tag wünsche ich dir und deiner lieben familie...

    nancy

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber wieder schöne Bilder !

    Das macht - trotz Hitze - Lust auf warme Sommerabende. Nun ja - warme Abende mag ich natürlich gern. Unter unserem Flieder sitzen, ein riesen Windlicht anzünden, einen Cidre trinken und sich unterhalten. Herrlich.

    Auf die heiße Mittagszeit kann ich aber verzichten, ich bin ein "Nordlicht" das ab 25°C über tropische Verhältnisse schimpft.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. das sieht einfach wundervoll aus :D
    da bekommt man dorekt lust selbst ein kleines sommerfest zu gebn ^^

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus (der es nichtmal mehr im Wasser aushält...)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine LIebe.. ich bin sowas von begeistert.. Deine Bilder sind sooooooooooooooooooooooooo schön.. ein so toller Post..
    und alles sieht so lecker aus..
    ich drück dich..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr feminin und toll fotografiert! Leider sind die lauen Sommerabende vorbei, aber es soll ja ein goldener Herbst werden! Freu! Christa

    AntwortenLöschen