Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich liebe Hochzeiten!

Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon von der wunderbaren Hochzeit erzählt, die ich fotografisch begleiten durfte. 
Ich muss dazu sagen, dass ich Hochzeiten liebe. Seit ich meine Eigene vor einem Jahr organisiert habe, weiß ich wie viel Arbeit dahiner steckt. Mich interessiert wie sieht die Einladungskarte aus, welcher Stil wird verfolgt, passt das Kleid zum Stil, wie ist die Frisur, wie die Tischdeko... 
Ich könnte jedes Wochenende auf einer Hochzeit sein. 

Hinter der Kamera hatte ich während der Trauung ganz schön mit den Tränen zu kämpfen. Obwohl wir das Paar nur entfernt kennen, berührte mich dieser Moment sehr.
Ich dachte "los, reiß dich zusammen, hier heult keiner, du Sensibelchen", am Ende der Trauung hat sich aber rausgestellt, dass ich natürlich nicht die Einzige war :-D

Ich hoffe, es ergibt sich bald wieder die Gelegenheit eine Hochzeit zu fotografieren. Es hat mir sooo unglaublich viel Spaß gemacht!









Habt einen schönen Abend, 

Kommentare:

  1. liebe stefanie,

    das ist dir wirklich sehr gut gelungen!!!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  2. OOOooooOOOoo liebe Stefanie,
    ich liebe Hochzeiten auch so sehr!
    Deine Bilder sind einfach so traumhaft! Hast wirklich ein gutes Händchen und den richtigen Blick!!
    Bin total begeistert und würde sofort nochmal heiraten wollen;O)
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,

    das sind ganz wundervolle Bilder! Wunderbar eingefangen!

    Hier ist übrigens der Link, nach dem ich den Bubikragen ganäht habe. Also ich habs halt für mich etwas abgewandelt, aber vom prinzip ist es gleich.

    http://tagtraeumerin.de/?p=2404

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hej Stefanie,
    das sind bezaubernde Bilder!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    das sind ganz ganz tolle Bilder!
    Da könnte sich manch ein Profi mal ne Scheibe von abschneiden. Du hast wirklich süße Ideen!
    Mehr davon....., bittö bittö! :)))
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Stefanie,

    deine Bilder sind bezaubernd. So schön romantisch, wundervoll von die festgehalten. Besonders das letzte Bild finde ich wahnsinnig schön.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Besonders das letzte Bild gefällt mir richtig gut (: Super Arbeit!
    wonderphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ei! Was für schöne Bilder. Und die Frisur der Braut ist HAMMER! So ein Schneewittchen-Traum.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön dieses Kleid, dank deinen wundervollen Bilder kommt jede Detail toll zur Geltung! Hoch-Zeit ist eine schöne Zeit!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Bilder. Das letzte Bild finde ich einfach wunderschön. Wow.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stefanie, tolle Bilder hast Du von dem hübschen Hochzeitspaar gemacht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,
    wow, das sind wirklich super tolle Fotos. Mein Favorit ist das im Tunnel. Total genial, auch wenn es dunkel ist ;o) Traumkleid, Traumpaar, Traumhochzeit!Super!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Bilder!!! So schön hast du die Momente eingefangen - sehr emotional - wahnsinn!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie, das wär auch mal mein Traum eine Hochzeit zu fotografieren...aber jetzt muß ich erstmal gaaaanz brav sein, damit ich vom Christkindl eine Spiegelreflexx samt Objektiven bekomme:o)))) und dann gehts los.....
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. O wow, die Bilder sind ja ein Traum!!!

    Unglaublich schön, und ja, Hochzeiten sind einfach klasse!!

    AntwortenLöschen