Montag, 26. November 2012

Gewinner und Blitzgiveaway home24


Das Licht macht mit in letzter Zeit zu schaffen. Es ist einfach viel zu früh weg!

Heute durfte die kleine Maus zwei Gewinner ziehen. War erst gar nicht einfach sich zu entscheiden. Alles einmal durchwühlen...


Die Druckerpatrone war schon am Ende... daher erspare ich euch das schlechte Bild der kleinen Zettelchen.
Die zwei Hirschkerzen haben gewonnen:
Wollmolly13
Das Teelicht mit Hacken:
Yna12

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, schreibt mir bitte eure Adresse, dass es an euch verschicken kann.

Diese Woche bekam ich dann noch Post von home24.
Die zwei schönen Windlichter. Da Rot ja dieses Weihnachten nicht bei mir einzieht wollte ich diese an euch verschenken. Da es ja erst eine Verlosung gab, gibt es eine ganz schnelle Verlosung bis Freitag. Einfach wie immer einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Mein Blog ist bei home24 hier nominiert und ihr dürft gerne für mich abstimmen, wenn es dir bei mir gefällt. Ich freu mich über jede Stimme.


Entschuldigt, dass ich mich diese Woche so rar mache, aber es war wieder viel los.
Diese Woche möchte ich noch mit backen beginnen.
Ich zeig euch die weltbesten Lebkuchen zum selberbacken!

Habt einen schönen Abend, 
herzlichen Grüße


Kommentare:

  1. Die Windlichter sehen so schön gemütlich aus - da versuche ich doch gerne mein Glück ;)

    Entsprechende Verlinkung mit Foto gibt es natürlich auch (:

    http://streetfashionandmore.blogspot.de/2012/11/neue-verlosung-bei-living-maison.html

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch bei home24 für dich abgestimmt ;) denn dein Blog gefällt mir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Rot ist nicht nur die Farbe der Liebe, Rot ist auch die Farbe des Weihnachtsfestts.

    LG Christina aus R.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    Glückwunsch den 2 Glückspilzen!!!
    Ich versuch es gleich nochmal!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön von dir zu lesen! Ich gratulier den Gewinnern ganz herzlich und dir danke ich für die tolle Anleitung! :) DANKESCHÖN!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,

    die Windlichter sind ja wirklich zauberhaft da kann ich gar nicht anders und muss einfach ganz schnell ins Blitzlostöpfchen hüpfen. :o)

    Bei Facebook habe ich gerne Deine Verlosung geteilt.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hej Stephanie,
    na klar bekommst du meine Stimme, das ist ja wohl Ehrensache :))))
    Das Windlicht ist zuckersüß, da muß ich leider in den Lostopf!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie,
    die Windlichter sind herzallerliebst, da mach ich doch gleich nochmal bei dir mit!
    Liebe Grüße
    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Zwei und für die Windlichter melde ich mich gerne...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stefanie,
    da mache ich doch gleich wieder mit. Super süss die Windlichter!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Backen und bin gespannt auf Dein Rezept.
    Ganz liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Windlichter sind superschön :) Bei mir dürfte rot-weiß gern einziehen, grins.

    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    da mache ich doch gleich wieder mit bei der Verlosung. Vielleicht klappts ja diesmal.
    Liebe Grpße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  14. Die Lichter sind richtig schön. Mach weiter so :)

    Liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, wow so schöne lichter, ich versuchs mal ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ooh, welch wunderhübsche rote Teelichter! Ich bin verzückt! Bei mir zieht nämlich gerade mächtig viel rot ein und ich würde mich unheimlich über zwei neue rote Bewohner meines kleinen Reichs freuen :)
    Also, ich hüpf mal rein in den Lostopf!
    Liebe Grüßle
    Iris

    AntwortenLöschen