Montag, 12. November 2012

Giveaway

Am Wochenende waren wir unterwegs und wenn ich Zeit hatte, war ich so müde und konnte mich zu gar nichts aufrappeln, da mich eine Erkältung plagt. Daher gibt es heute nicht viele Fotos...
Ich habe ja im letzten Post schon erzählt, dass ich gerade das Hirschmotiv für mich entdeckt habe. Und als ich diese schönen Sachen hier gesehen habe, war ich gleich verliebt... und hab für euch ebenfalls eins eingepackt.


Es gibt also zwei kleine Geschenke.
-Einmal ein schönes Teelichtglas mit Herzhacken zum Aufhängen.
-Und zwei winterliche Kerzen mit tollem Motiv wie ich finde.


(Der Herzhacken hängt fürs Foto an meinem Buffetknauf...also nicht wundern...)

Ein kleines Dankeschön an euch, denn nur mit euren Kommentaren und Mails macht das Bloggen erst richtig Spaß!


Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr das erste Bild verlinkt.
Ansonsten einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und Leser meines Blogs sein (wenn es euch bei mir gefällt ;-) ).

Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend, 
herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    sollte ich wirklich die Erste sein, die in Dein Lostöpfchen hüpft? Dein Giveaway ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie!
    Dann leiste ich Stella mal Gesellschaft im Lostopf! Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie
    wunderschön ist dein Giveaway, die bedruckten Kerzen sind echt ein Hingucker, da mache ich gerne mit und verlinke zugleich das Bild und als Leserin bin ich auch eingetragen, obwohl ich bin schon länger dabei...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fein... ein wunderschönes Giveaway. Daran nehme ich sehr sehr gern teil!

    Viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerzen sind ja toll Stefanie! Das Windlicht aber natürlich auch... ;)
    Da mach ich gern mit!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oho wie schön ! Ein echt schönes Giveaway . Mir gefällt der Anhänger sehr.

    Würde mich freuen

    Ganz liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie , da hast du aber sehr schöne Sachen ausgesucht. Gerne versuche ich mein Glück ! Gute Besserung und lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Da kommt weihnachtlichwinterliche Stimmung auf. Ich hüpf' dann mal schnell
    mit ins Töpfchen. Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie,
    erst einmal wünsche ich dir gute Besserung!
    Unsere Familie ist auch andaurernd krank...
    Von dem hübschen Windlicht habe ich bereits die Stern und Herzform.
    Der Tannenbaum fehlt mir noch in meiner Sammlung!
    Und die Kerzen sind auch so wunderschön! Vor allem ist meine Lieblingsfarbe gerade grau ;-)
    Deswegen versuche auch ich mein Glück und hüpfe schnell in deinen Lostopf.
    Werde schnell wieder gesund!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hej Stefanie,
    das ist ja sehr liab von Dir, da versuche ich gerne mein Glück und nehm auch dein Bild mit.
    Ich komm immer gern bei Dir vorbei ;)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Stefanie,
    durch Zufall bin ich gestern auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen und werde mich jetzt sofort anmelden. Bin total begeistert:-))
    Und dann noch so ein hübsches Giveaway, da mache ich doch gleich mit und hüpfe auch in Dein Lostopf!
    Ganz liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stefanie,
    oh oh oh, dann sieh mal zu, dass du dich schön gesundpflegen lässt.
    Ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Die Sachen sind richtig richtig toll!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie,

    Gern mache ich bei deiner Verlosung mit. Ein sehr sehr schönes Give-Away hast du da zusammengestellt. Dein Bild habe ich verlinkt und Leser bin ich ja schon ;-)

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stefanie,
    sag mal wo soll ich denn bei deinem Hammer Blog als erstes schauen?
    Ich finde gar kein Ende!!!
    Die Kinderküche hat es mir angetan und ich möchte auch soooo gerne noch einmal Kind sein!!! Hammer!!!

    Da mir dein Giveaway so super gut gefällt versuche ich mein Glück!!!
    Ganz lieben Dank für die Gewinnmöglichkeit!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  16. This is lovely. I'd love to join in your giveaway.
    Best wishes from The Mouse House!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stefanie,
    Da es mir bei Dir gut gefällt, bin ich schon Leserin.
    Süße Giveaways hast Du ausgesucht, da versuch ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie,
    oh wie schön, da will ich doch gern mein Glück herausfordern bei so schönen Preisen.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ;)

    tolle Giweaways - da mache ich doch gerne mit ;)
    Bin regelmäßige Leserin deines Blogs, hab auch einen entsprechenden Post (mit Foto + deinem Link) veröffentlicht unter:

    http://streetfashionandmore.blogspot.de/2012/11/neue-verlosung-bei-living-maison.html

    Wünsche dir eine schöne Woche

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stefanie,
    wie schön!!! Da bin ich gern dabei!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hej Stefanie,
    ich hoffe es geht dir wieder besser!
    Eine schöne Verlosung!
    Ich verlinke dich sehr gerne, hüpfe aber nicht in den Lostopf!
    Happy Week!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Ach die Kerzen sind niedlich

    Da mache ich gerne mit :D

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da bin ich gerne dabei.
    Sonst stille Leserin dieses wunderbaren Blog, großes Kompliment dafür!
    Lieben Gruß von Rena aus O. in Hessen

    AntwortenLöschen
  24. Oh, so feine Dinge! Da bin ich aber ruckzuck dabei!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Ich mach ja gerne mit,nur verlinken kann ich leider nicht....
    So hübsche Sachen...........
    Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Stefanie,
    erst mal wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!!!
    Und dann hüpf ich bei so schönen Dingen mit Anlauf in Dein Lostöpfchen!!
    Wenn Du magst, schau auch mal bei mir vorbei! Ich hab auch gerade eine Verlosung!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Stefanie,
    sehr schönes Giveaway wie immer sehr gut ausgesucht und fotografiert.
    ich spring jetzt in den Lostopf rein dann wird deine Erkältung bald besser sein!!
    Ganz viele liebe Grüße Käthe ....

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön!!
    Ich mach gerne mit, vorallem wegen den Kerzen :-) Liebe Grüße
    Vicky
    PS: verlinken tu ich später auch noch

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Stefanie,
    wie schön, da bin ich gerne dabei und trage mich als Leser auch ein !!!! lg Jule

    AntwortenLöschen
  30. Feine Dinge hast du da gefunden!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Kerzen, auch Dein Blog gefällt mir sehr gut, bin schon länger als stille Leserin dabei!
    Liebe Grüße
    Heike aus Hessen

    AntwortenLöschen
  32. ach wie schön ..... ich freu mich schon so auf die Advents- und Weihnachtszeit .... auch ich bin eine stille Leserin, die hier oft vorbeischaut und einfach genießt! DANKE!

    Simone (riw912)

    AntwortenLöschen
  33. Oh ist das schön...zum Glück bin ich Leserin und habe dein tolles Giveaway nicht verpasst:)! Gerne nehme ich dein Bildchen mit und verlinke es bei mir! Jetzt drücke ich mir mal selbst die Daumen...

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Stefanie,
    bei diesen schönen Sachen hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Stefanie,

    erst mal gute Besserung, zur Zeit sieht man ja allerorts Schnupfennasen!
    Das Giveaway ist einfach wunderschön, es passt perfekt zu dir und deinem schönen Zuhause,
    und da bin ich gerne bei der Verlosung dabei.
    Dein Bildchen nehme ich natürlich mit.

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  36. Wie schön, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf, verlinkt habe ich dich auch schon.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo nochmal :-)
    Wegen dem HirschKissen von Mina:
    Gib mal bei eBay Hirsch und Kissen ein oder so. Es gab die ganze Zeit noch eins. Ich hoffe du findest es ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  38. Da hüpf ich doch schnell auch noch in den Lostopf!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich lasse auch mal ein paar Grüße da. Das Giveaway ist wirklich sehr hübsch! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Stefanie,
    ooooh schön :) Dein Gewinn passt genau zu meiner Lieblingsdeko. Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    tisuvama@freenet.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Stefanie,
    gerade erst bei Schneesternchen Deine Verlsoung entdeckt. So schöne Sachen, da mache ich doch gerne mit.
    Bin jetzt auch Deine Leserin und verlinke Dich gleich auf meinem Blog.
    Dir einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  42. ...toootal süß ist deine Verlosung, da versuche ich mal mein Glück bei dir...

    liebe Grüße
    schönen, kuscheligen Abend

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Stefanie,
    eine sehr schöne Verlosung, ich möchte sehr gerne mitmachen,vielleicht habe ich Glück,
    viele Grüsse aus Hessen,Valerie

    AntwortenLöschen
  44. Moin moin Stefanie,

    schnell hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    In deine Kerzen habe ich mich sofort verliebt, die sind so wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  45. Dein Blog ist sehr schön, liebe Stefanie.
    Und wunderschöne Fotos hast du gemacht, die Kerzen gefallen mir total.

    Liebe Grüße, Tania
    von Homely Tw

    AntwortenLöschen
  46. Herrlich weihnachtlich...
    Da hüpfe ich noch fix in den Lostopf hinein...

    Liebe Grüße,
    Anne von Mia - Schönes Selbstgemacht

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Stefanie, tolle Verlosung, da mach ich gern mit. Bildchen nehm ich mit, ist Ehrensache.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Stefanie,
    einen schönen Blog hast Du hier, da habe ich mich doch gleich als Leser eingetragen... und in den Lostopf hüpfe ich auch gleich hinterher.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja echt ein tolles Giveaway :)
    Und deinen Blog finde ich auch wundervoll :*

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Stefanie,

    habe deinen super schönen Blog gerade entdeckt.
    Tolles Giveaway, verlinkung folgt.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  51. Flugs mit in den Lostopf gehüpft und Dein Bild verlinkt :)

    Das s/w-Foto von Dir ist übrigens richtig hübsch, gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Stefanie,
    du hast ein wirklich bezauberndes Giveaway ausgesucht, da kann ich nicht widerstehen und muß gleich in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    virginia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Stefanie,
    ich hoffe sehr, daß es Dir bald wieder besser geht!
    Bei Deinem Giveaway bin ich dabei! Es ist so wunderschöööÖÖÖööön!
    Hab eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Stefanie,

    auch wenn´s eng wird - ich möchte bitte auch noch mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Petra (HL)

    AntwortenLöschen
  55. I LOVE YOUR BLOG

    Lots of LOVE from switzerland

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Stefanie,
    ein wunderschönes Giveaway, da bin ich gerne dabei!!! Ich verlinke Dich nun sofort auf meinem Blog!!! Auf diesem Wege an Dich gute Besserung und ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Stefanie, da würd ich sehr gerne mitmachen...Ich lese deinen Blog regelmäßig ganz still und leise...und jetzt dachte ich, da melde ich mich doch mal: Bin begeistert von deinen Bildern und Ideen! Liebe Grüße...Silke-Lara

    AntwortenLöschen
  58. Ohhh was hübsche Bilder! Die Gewinne sind ja toll - da würde ich mich definitiv sehr drüber freuen! Vielleicht habe ich ja mal Glück :)
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag, lg Marie - www.wirsindherzhaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Stefanie,
    deine Verlosung ist wunderschön.
    Gerne mache ich mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Stefanie,
    durch Zufall bin ich bei dir gelandet und dann auch gleich über dein Giveaway gestolpert.
    Gerne springe ich in den Lostopf.
    Jetzt schau ich erstmal weiter dein Archiv an...
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Stefanie,

    also so eine Verlosung ist wirklich grandios !
    Natürlic würde ich miich SEHR über den tollen Preis freuen, aber ich freue mich auch so schon, das ich nun deinen Blog gefunden habe - und gehe gleich noch ein bißchen stöbern !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Steffi,

    ich nehme gern teil... Ich spekuliere nämlich darauf, dass bei einem möglichem Gewinn wir uns treffen könnten und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: wir könnten uns kennenlernen und das Porto sparen...

    :)

    Werde später noch Dein Bild verlinken...

    Schönen Restsonntag noch... LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, bild gerade verlinkt..

      lg nancy

      ps. noch ne schöne woche!!

      Löschen
  63. Hallo Stefanie,

    ich bin neu bei Dir und werd' jetzt öfter mal vorbeischauen. Dann spring ich auch gleich mal mit ins Lostöpchen ;o)

    Schönen Wochenstart,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  64. Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  65. gerne mache ich bei deiner schönen Verlosung mit.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Herta

    ich verlinkt dich auch auf meiner Seite
    querdurchsleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  66. Super-grauen Schönheiten, bitte
    Grüße
    Jarek
    czajusie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Stefanie,
    du hast wirklich ein Händchen fürs Dekorieren und triffst dabei genau meinen Geschmack.Dein Archiv habe ich mindestens schon 10 Mal durchgeschaut und immer wieder entdecke ich neue Dinge!
    Danke!
    Nadine aus Erlangen

    AntwortenLöschen
  68. Schnell ins Töpfchen und Daumen drücken,
    lg

    AntwortenLöschen
  69. Danke für die tolle Verlosung. Gerne springe ich mit ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Stefanie,

    meine Lieblingstiere sind Rentiere :D Der Hirsch ist wundervoll und die Kerzen passen perfekt zur Weihnachtsdekoration... Ich nehm Dein Bildchen mit...

    Bei mir gibt es auch was zu gewinnen ;D
    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2012/10/am-22112012-gebe-ich-den-loffel-ab.html

    Gglg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Stefanie,
    ich bin durch Zufall hier gelandet. (Man klickt sich so durch die Welt :-)) Einfach schön, kann ich nur sagen

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  72. ohhh, die Kerzen sind so schön, gerne würde ich sie gewinnen, also springe ich in den Topf hinein...Hab einen ruhigen Abend
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  73. Ich springe jetzt auch gerne noch in den Lostopf. Sehr schöne Sachen. Liebe Grüße Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Steffi!
    Das ist wirklich ein wundervolles Giveaway, gerne möchte ich auch mein Glück versuchen. Deinen tollen Blog verfolge ich ja schon länger und es gefällt mir sehr gut hier bei dir. Das Hirschmotiv mag ich übrigens auch total gerne und man findet es überall bei meiner Weihnachtsdeko. Vor kurzem habe ich sogar ein echtes (kleines) Geweih bekommen! *freu*

    Viele liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  75. ...sooooo viele kommentare! und ich spinge auch auf den Zug auf....zwei ganz tolle giveaways!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. beautys,greets from Poland
    elka.modelarski@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. http://pismavoblaka.blogspot.com
    I LOVE YOU

    AntwortenLöschen
  78. Ein toller Blog den ich liebe und immer heimlich lese. :) Das Giveaway gefällt mir auch gut. ;)
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Wie schön!
    Da hüpf ich auch noch schnell mit ins Lostöpfchen!

    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  80. Was für hübsche Sachen, da versuch ich doch gerne mein Glück!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  81. Beautiful gifts!!! :)

    Greetings from Poland!
    Atmosfera...

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Stefanie,
    schon längere Zeit bin ich stille Leserin und da Du sooooo süße Sachen ausgewählt hast, möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
    Viele Grüsse von Nicola aus Salzgitter

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Stefanie,
    ob wohl noch kleines Plätzchen in Deinem Lostopf frei ist??? Wenn ja, würde ich gerne am Giveaway teilnehmen, die Sachen sind einfach wunder-wunderschön.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende-
    viele liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  84. Katja Sch. aus N.24. November 2012 15:16

    Wunderwunderschön! Da mach ich auch sehr gerne mit!! Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  85. Katja Sch. aus N.24. November 2012 15:22

    Hm, mein Kommentar wurde irgendwie nicht gespeichert, hab ne Fehlermeldung bekommen. Also nochmals: Danke für die schöne Verlosung, an der ich sehr gerne teilnehme!! Und wenn ich jetzt doppelt erscheine, ist es keine Absicht, bitte löschen...
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    gerade habe ich deinem Blog entdeckt...echt super..gleich habe ich mich als Leser eingetragen. Hier werde ich öfters vorbei schauen...und bitte ganz schnell in die Lostrommel...ich versuch mal mein Glück.


    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  87. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh graue Kerzen wollte ich eh schon kaufen, hatte aber noch keine gefunden und diese würden perfekt zu meiner Tischdecke passen...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

  88. Liebe Stefanie,

    oh wie schön da kann ich ja gar nicht nein sagen. :o)

    Bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o)

    Mit großen Anlauf springe ich ich schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung sehr gerne geteilt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen

  89. Liebe Stefanie,

    oh wie schön da kann ich ja gar nicht nein sagen. :o)

    Bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o)

    Mit großen Anlauf springe ich ich schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung sehr gerne geteilt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Stefanie,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Der ist ja schön! Ich freu mich! Ich werde mich gleich als Leser eintragen , damit ich nichts mehr verpasse. Ich finde deinen Adventskalender wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Stefanie

    Still und heimlich bin ich eigentlich schon lange dabei und lass mich immer wieder von deinen Posts inspirieren.

    Die wunderschönen grauen Kerzen sind es nun, die es geschafft haben, mich aus der Reserve zu locken. ;-)

    Liebe Grüsse
    mara

    AntwortenLöschen
  92. Die Kerzen ein Träumchen,
    die Tanne ans Bäumchen,
    schlüpf ich in Deinen Topf,
    die schönen Bilder im Kopf,
    drum danke an sie,
    die liebe Stefanie :-)

    Und natürlich wandert Dein Link auch von meinem Kopf auf meinen blog ;-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  93. what a late discovery :( fell in love with those candeles, is it possible for you to tell me where to find? shared quite similar ones lately on my blog.
    love from istanbul :)
    ahu
    www.lavantabahcesi.com

    AntwortenLöschen