Sonntag, 4. November 2012

Winterdeko Eingangsbereich

Weihnachten rückt immer näher, allerdings bin ich noch nicht bereit mit Sternen und Kugeln zu dekorieren. Ich habe mich daher für eine Winterdeko entschieden mit ein paar Herbstelementen wie Zapfen aus Glas. 
Bisher ist auch nur der Flur geschmuckt... diese Woche war wieder so viel los, sodass ich erst mal damit angefangen habe. Ich brauchte mal wieder was Neues...
Nach meiner Arbeit wollte ich dazu gemütlich im Depot schlendern und in aller Ruhe (wie sonst auch) meine Dinge aussuchen. Es waren diesmal allerdings sooo unglaublich viele Leute unterwegs, dass ich schon Angst habe nicht mehr die richtigen Dinge zu erwischen, wenn ich wieder in zwei Wochen losgehe...Weihnachtsdeko geht wohl an keinem vorbei.




Ich liebe im Moment die Hirsche. Die kann ich mir auch noch sehr gut auf einem Kissen vorstellen...
 

Die Zapfen und Glaselemente wurden direkt vor einem Bilderrahmen positioniert. Es sollte also wie ein Bild wirken. 


Mein Mann dachte auf den ersten Blick, seine liebe Frau hat mit nem Filzer die Wand bemalt. (Mein Liebster rechnet wohl mit allem :-D).
Einfach Draht biegen, fertig... 



  Habt noch einen schönen Abend meine Lieben!
Seid ganz herzlich gegrüßt

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus!!! So schlicht, aber wirkungsvoll!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    wirklich schööööön und sooo herrlich winterlich!
    Hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Es schaut soooooo schön aus!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stefanie,

    euer Eingangsbereich ist ja klasse dekoriert. Mir gefällt dein Style so gut!

    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,

    Sehr schön hast du es!
    Den Zapfen aus Glas habe ich auch bei Depot mitgenommen, ein wirklich schönes Teil!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Stefanie,
    toll sieht es wieder bei dir aus!
    Schlicht und total edel. Ich mag das sehr!!!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie, das sieht toll aus ! Genau mein Geschmack und wunderbare Ideen. Mir ging es diese Woche bei Depot genauso. Ich habe mir nur schnell die Tüten für den Adventskalender geschnappt. Eigentlich habe ich ja auch genug Deko im Keller:) lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir total gut deine Winter-Deko. Der Hirschkopf auf einem Kissen sieht toll aus und auch auf Shirts wirkt er gut (habe ich für meine Kinder schon gemacht).
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie
    Ganz hübsch deine Deko! Mir gefallen Hirsche auch sehr gut, die eignen sich für die ganze Wintersaison!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,
    Deine Deko finde ich sehr sehr schön und eine tolle Lösung für alle, die noch nicht weihnachtlich dekorieren möchten!!! Die sanften, ruhigen Farben gefallen mir unheimlich gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Winterdeko!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hej Stefanie,
    eine schöne winterliche Deko!
    Dein Drahtschriftzug ist dir gut gelungen!
    Schöne Farben!
    Happy Week!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Stefanie,

    wow das sieht so toll aus und besonders gut gefällt mir die Idee mit dem leeren Bilderrahmen und davo die Zapfen zu hängen. Sieht super schick aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie,

    deine Deko ist ja richtig toll geworden!!! So schön schlicht und wunderschön. Der Schriftzug ist klasse. Hach ja.... zum Depot müsste ich auch mal wieder.... doch bisher fehlte einfach die Zeit... :-(

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  15. liebe stefanie,

    einfach schön!

    deine idee mit dem gebogenen drahtschriftzug greife ich auf...

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  16. hallo Stefanie

    es sieht toll aus!

    grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stefanie,
    gefällt mir sehr gut - und das Winterwort werde ich auch mal ausprobieren. Habe jetzt auch überall meine Hirsche verteilt - und auch Sterne, mehr gibt es erst zur Adventszeit.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie,
    sehr schön! Gefällt mir sehr gut!!

    Aus welchem Draht hast du den Schriftzug gemacht?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stefanie,
    die Deko ist super schön, es sieht so edel aus und da kommt man (frau) wirklich schon in Weihnachtsstimmung - wie schön die Glitzerzeit beginnt ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Sooooo schön. Ich bin schon so lange begeistert von deinem Blog und deinen wunderschönen Bildern. Ich bewundere das sehr u. möchte das auch gerne können (kann ich aber nicht ! ). Ich habe vor 4 Wochen auf Dawanda einen kleinen Shop eröffnet. Da biete ich übrigens auch Lampenschirm oder Kissen mit Hirsch an. Vielleicht hast du als "Fachfrau " ja Lust mal vorbeizuschauen ? So, ich bewunder noch ein bischen deine tollen Seiten !!! Ganz liebe Grüße Marion
    http://primaliese.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Seite kann leider nicht geöffnet werden :-(

      Löschen
  21. Die Deko sieht superschön aus!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen