Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsabend

So, alles fertig. Jetzt heißt es den Tag genießen. Da wir dieses Jahr bei meinem Papa Heilig Abend verbringen, habe ich unser kleines Bäumchen gestern aufgestellt und schon mal ein Teil der Päckchen darunter gelegt. Es war so eine herrliche Stimmung. Alles war ruhig, draußen brennten Kerzen im Windlicht...
 

Kennt ihr das Glitzerpapier? Wunderschön anzusehen wenn es ein wenig im Licht funkelt. Allerdings hält hier kein Tesa, da die Oberfläche so rauh ist. Einpacken für Fortgeschrittene :-D
 

Und am Freitag war ich noch auf die Schnelle beim Schweden. Einige Artikel der Weihnachtsdeko waren reduziert, fast geschenkt. Die Spitztüten mussten dann noch unbedingt mit...



Die Geschenke sind schön verziert... Sogar mein Liebster ist jetzt Einpackprofi. Er hat geschimpft, dass er so viel für mich einpacken muss. Hach, ich bin ja mal gespannt!




Und was ist Weihnachten ohne Kinder?
Unsere Maus ahnt schon, dass da wohl irgendwas kommt :-) 
Letztes Jahr war sie noch zu klein und hat glaube ich gar nichts vertanden. Dieses Jahr ist das schon ein bisschen anders... darauf freue ich mich am Meisten.


Und sie beobachtete Abends die Windlichter beim Sonnenuntergang...


Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien. Viele ruhige Stunden Gemütlichkeit um genügend Energie fürs kommende Jahr zu tanken.

Seid ganz herzlich gegrüßt


 

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    wunderschön sieht`s bei euch aus.
    Die letzten beiden Bilder mit deiner Maus gefallen mir am Besten!
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten , Mia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!
    Mit kleinen Kindern ist Weihnachten am schönsten! Die strahlenden Augen, wenn sie den Baum und die ganzen Geschenke sehen.
    Liebe Weihnachtsgrüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Dear Stefanie, I like your packaging with straw hearts. I wish you Merry Christmas. Best wishes. Renata

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenke sind echt schön verpackt. Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
    Mit Kindern ist es bestimmt echt schön. Ich bin mit meinen 20 Jahren die jüngste in der Familie, also ist im Moment nichts mit strahlenden Kinderaugen, aber zum Glück können auch Erwachsenenaugen strahlen :)

    Blog: reise-durch-meine-kleine-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    so, so schön sieht es bei Euch aus! JA und Weihnachten mit kleinen Kindern hat noch einen ganz gewissen Zauber, das stimmt!
    Frohe Weihnachten Dir!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,
    sehr schön sieht's bei Dir aus!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Habt es fein!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Fröhliche Weihnachten. Die Bilder sind zauberhaft.

    Liebeste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,
    die Bilder sind wunderschön!
    Frohe Weihnachten, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie, ganz wunderbare Bilder. Schön schaut es aus ! Ich wünsche Dir nd Deiner Familie noch schöne Weihnachtstage. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,

    euch auch noch wunderschöne Weihnachtstage. Die ersten Weihnachten mit Kind sind wirklich etwas ganz Besonderes, finde ich.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Festliche Fotos! Ich wünsche dir ebenfalls Merry Christmas! Christa

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderbare Stimmung, die Fotos und Deko sind wieder mal "einfach du"!
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen