Sonntag, 6. Januar 2013

Ein Traum wird wahr...

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Wunsch nach neuen Stühlen inklusive Tisch in Erfüllung geht. Bis zu diesem Wochenende...

Wir hatten eine weiße Sitzbank, passend zu unserem Buffet im Schlafzimmer stehen. 
Ich: Schatziiii... Wollen wir nicht mal die Bank runtertragen und nur mal kurz hier herstellen um zu gucken wie es aussieht...
(ihr kennt das sicherlich)
Mein Mann wusste wahrscheinlich gleich auf was das hinausläuft...

Gesagt, getan und dann ist das Unglaubliche passiert: Mein Mann findet die Bank klasse.

Noch besser fand er den Vorschlag, dass wenn er erlaubt Stühle und Tisch neu zu kaufen, er (bzw sein Konto) nichts davon spürt. Sprich Frau zahlt selbst.


Ein Stuhl steht im Büro, da ein Kinderstuhl den Platz am Esstisch wegnimmt.
Unser "Büro" ist übrigens im Flur am Eingang. Also eigentlich mehr Flur als Büro..


Ich frage mich, warum ein schwarzer Bürodrehstuhl ein Jahr lang eine daseins-Berechtigung hatte. Wieso habe ich den nicht schon am ersten Tag aus der Wohnung geschmissen...
Der Neue macht sich jedenfalls tausend mal besser :-)


Und hier im Wohn-/Esszimmer passend zum Buffet...
Ich hüpfe vor Freude!
Der Esstisch wird in drei Wochen geliefert, ich kanns kaum abwarten!


Nachdem die Weihnachtsdeko schon wieder verstaut ist, ist ein bisschen grün eingezogen.



Habt einen schönen Abend, 
herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Die Hyazinthen sehen einfach wunderbar in den Kästchen und in der Tasse aus Davon werd ich mich inspirieren lassen!

    Und der weiße Stuhl einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    der Stuhl gefällt mir, ich freu mich mit Dir! Bin schon gespannt, wenn der Esstisch da ist!
    wünsche Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wieder tolle Bilder und süße Ideen ❤

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hej Steffi,
    ooohh ich freu mich mit Dir. Bin schon gespannt auf den Tisch. So gefällt es mir auch schon richtig gut, vor allem euer Flurbüro. Ist das immer so ordentlich ;)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie
    Ja genau, mit solchen Worten fange ich auch immer an, ganz sanft gell?! Schön, dass dein Mann zugestimmt hat, die weissen Stühle sehen toll aus und jetzt kannst du dich noch auf den Tisch freuen!
    Hab's gut!
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,
    irgendwann hat man's raus, wie man die Männer auf seine Seite zieht;))
    Deine Bilder sehen toll aus! Die Stühle sind wirklich schön.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Bin schon gespannt auf den neuen Tisch :) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Na da bin ich ja schon sehr gespannt!!
    Ich wünsch mir auch schon solange einen neuen Esstisch mit neuen Stühlen!!
    Wir haben einen dreieckigen!!! Fand ich damals toll, muss ich nunmal mit leben :o) Aber wenn wir umgezogen sind, was hoffentlich dieses Jahr klappt, dann werd ich mal losmarschieren und mir was feines aussuchen :o)
    Hier haben wir eh nicht den Platz für einen schönen großen Holztisch wie ich ihn mir wünsche...
    Viel Freude beim hinstellen und anstarren ;o)
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Die Stühle sehen ja schon echt schick aus. Ich bin echt darauf gespannt wie der Esstisch aussieht, wenn er endlich da ist. Ich hoffe das es dann neue Bilder davon gibt.


    reise-durch-meine-kleine-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stefanie!!!
    Das sieht alles so super-schön aus und deine Arrangements sind immer echte Blickfänge. Ich freu mich schon auf weitere Fotos.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,
    schön sieht es bei dir aus. Bei diesen Stühlen konnte ich auch nicht wiederstehen und habe sie mir im November auch gekauft.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  13. Hej Stefanie,
    gute Entscheidung!
    Es sieht sehr schön aus !
    Happy Week!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie, bin neu hier bei dir und bin begeistert von deinen hellen und schönen Bildern. Freue mich immer wieder auch mehr.

    LG!

    AntwortenLöschen