Sonntag, 24. Februar 2013

Mein neuer Traumtisch mit leckerem Kuchen

Diese Woche war es endlich soweit und wir konnten den schönsten Teil unseres neuen Esszimmers abholen -den Tisch-.
Und ich finde ihn noch schöner, als ich ihn im Laden noch in Erinnerung hatte.
Als praktischer Zusatz lassen sich sogar zwei Tischplatten anstecken. Jetzt können hier nun auch endlich größere Runden beisammensitzen.


Anika von Stilreich hat mit ihren Kuchenbildern richtig Lust aufs Nachbacken gemacht.
Und es ist einer meiner neuen Lieblingskuchen.


Und wie ich gerade gesehen habe, ging es Sabrina von HouseNr43 gleich wie mir. 


Ich liebe die Holz-weiß Kombination des Tisches, sie passt auch noch super zu unserem Boden.
Dazu sind noch einige Blümchen eingezogen. Vor 10 Tagen waren sie alle noch klein und geschlossen. Daher hab ich mal ein paar mehr gekauft.
Jetzt weiß ich schon gar nicht meht wohin damit, hier steht ein halber Frühlingsdschungel.


Diese Kuchenplatte habe ich mir die Tage auch noch zugelegt.
Endlich ein tolle Form mit kleinen Verzierungen zu einem ordentlichen Preis.
Nach einer halben Stunde konnte ich mich zwischen rosa und weiß entscheiden.
Weiß passt halt immer...




Habt noch einen schönen Abend, 
seid ganz lieb gegrüßt
Stefanie


 

Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch :)
    Wo hast du denn die Kuchenplatte gefunden? Ich wollte mir auch gern eine zulegen und hätte mich wahrscheinlich auch für weiß entschieden ^^

    Liebe Grüße
    Marie

    http://vonmri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,
      die Platte ist von Butlers. Und kostet rund 20€, also wirklich günstig. Schaut ganz klasse aus wie ich finde.
      Lg
      Stefanie

      Löschen
    2. Prima :) Da wollte ich sowieso demnächst mal vorbeischauen... Da werde ich mal die Augen offenhalten

      Löschen
  2. Wow, das schaut aber schön bei euch aus.
    Tolle Bilder!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey wie klasse !!! Der Kuchen ist wirklich klasse . Im Nachhinein hätte die Creme bei mir auch ruhig flacher ausfallen können . Sehr mächtig , ich glaube Abendbrot fällt aus . Der Tisch ist so schön und passt Super bei euch rein . Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. wiedermal wunderschöne fotos...sehr inspirierend bei dir zuhause...

    liebe grüße & einen wunderschönen sonntag abend...
    Meliha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    eben denke ich so, der Tisch kommt mir aber sehr bekannt vor... Klar, der steht auch bei uns :-)))) Habt Ihr auch die passenden Stühle dazu gekauft oder hattet Ihr die schon vorher? Toll sieht das aus und ich freue mich mit Dir über diese schöne Neuanschaffung!!! Deine Kuchen gefällt mir übrigens auch ganz ausgezeichnet!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefanie,
    der Tisch sieht toll aus! Ich möchte bei unserem auch gerne die Beine weiß streichen. Deine Bilder haben diesen Plan gerade wieder bestätigt!
    Die Kuchenplatte gefällt mir auch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,
    wollte gerade fragen ob die hübsche Kuchenplatte von Butlers ist. Aber die Frage wurde ja oben schon beantwortet ;-)
    Deine Fotos sind traumhaft! Die weiß/helles Holz Kombination sieht sooo schön aus! Habe ich noch nicht so oft gesehen. Das sieht sehr zum Wohlfühlen aus. Und in die Torte würde ich jetzt am liebsten reinbeißen wollen...
    Ich wünsche dir einen guten Start in die kommende Woche!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,

    dein Esstisch ist wunderbar aus, die Kombi aus weiß und Holz ist sehr schön. Ich selbst bin noch immer auf der Suche nach dem perfekten Esstisch.... gar nicht so einfach.... Und der Kuchen ist auch sehr sehr lecker anzuschauen :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist dieser Tisch! Ganz tolle Bilder hast du geschossen, wirkt richtig einladend!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,
    der Tisch ist ja wunderschön! Ich finde diese Kombination weiß mit Holz ganz wundervoll! Er paßt perfekt in Euer Zuhause und auch zum Fußboden! Was habt Ihr da eigentlich für Fußboden, der sieht echt toll aus!!
    Wir haben auch einen großen Eßtisch (bis 4,30 m ausziehbar), aber er ist dunkel und ich darf ihn nicht streichen:O(
    Der Kuchen sieht aber auch lecker aus! Ich sollte auch mal wieder backen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janet, unser vorheriger Tisch war weiße Akazie. Mein Mann hat mir vorgeschlagen die Beine weiß zu streichen, aber ich wollte genau diesen da :-) unser Boden ist euch geräuchert. Ich liebe den Boden, er sieht wertig aus und ist sehr robust. Dafür auch noch ganz so günstig....
      Liebe Gruesse
      Stefanie

      Löschen
  11. Der Tisch sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    wow der Tisch sieht super klasse aus. Gefällt mir richtig richtig gut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stefanie,

    ein toller Tisch und der passt super bei dir rein.


    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie

    Du hast einen wunderschönen Tisch ausgewählt, schaut toll aus! Und alles drum herum ist natürlich auch perfekt!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stefanie,

    Du hast einen wunderschönen blog und ich bin so froh, dass ich ihn entdeckt habe!!! Habe mich sofort als Leserin eingetragen um keinen deiner posts mehr zu verpassen. Der Tisch sieht echt klasse aus und passt perfekt.

    Liebste Grüße
    Alina♥

    ps. Wenn du nicht weißt wohin mit den Blümchen: Ich hab noch Platz;-)

    AntwortenLöschen
  16. I am sure this paragraph has touched all the internet users,
    its really really pleasant article on building
    up new blog.

    My web blog; Full Content
    Also see my web site - click the up coming article

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Stefanie,
    du hast dir einen wunderschönen Tisch ausgesucht und einen wirklich leckeren Kuchen gezaubert, ich bin ganz begeistert.
    Kannst du mir vielleicht sagen, wo du dein grau- weiss- kariertes Besteck gekauft hast, es würde bei uns auch so gut passen.
    Dankeschön und ganz liebe Grüsse
    von Silke

    AntwortenLöschen