Sonntag, 10. März 2013

Osterdeko und viele Buchstaben

Soll ich euch sagen, wie sehr ich den Frühlingsbeginn genieße?!
Wir waren diese Woche das erste mal wieder auf dem Spielplatz. Mit leichtem Jäckchen, einer Zeitschrift in der Hand und einem Auge beim Kind habe ich die Sonne genossen. 
Ich habe jedes einzelne Vitamin D gespürt. So könnte es bleiben...


Da fand ich es dann auch nicht mehr komisch ein wenig österlich zu dekorieren. Die Winterdeko ist nun endgültig verstaut.


Da Ostern dieses Jahr so früh ist war ich bisher damit noch zurückhaltend.
 Dabei haben einige von euch schon vor Wochen damit angefangen.


Während ich letztes Jahr noch auf sehr viel shabby stand, ist es dieses Jahr ruhiger. Nur weiße Eier mit Federn und ein paar Kermaikeier mit schönem Muster.
Ich liebe sie. Dafür bin ich extra zu einem noch entfernteren De.pot gefahren, das diese beim Ersten ausverkauft waren. 


Ohne viel Farbe, so sieht unser Flur aus. 
 
 
Osterdeko neigt ja dazu seeehr kitschig zu sein. Ich habe bisher nur wenig Dekoobjekte gefunden die mich nicht in einer grellen Farbe anleuten.
 

Nach ein paar Fehlversuchen habe ich mir dann noch ein symmetrisches Ei im Internet gesucht und ausgeschnitten :-D 


Habt noch einen schönen Sonntagabend.
Seid herzlich gegrüßt und kopf hoch an alle die gerade im Schnee versinken.
 
Stefanie


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    zurück aus Barcelona, versinke auch ich nun im Schnee. Da müssen wir wohl durch.
    Schöne Osterdeko.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    deine Osterdeko gefällt mir ja sowas von gut !
    Gerade weil sie nicht so aufdringlich ist ;-)
    Bei mir steht auch noch keine Osterdeko...es wird sowieso nur ganz wenig werden.
    Diese tolen D...t-Eier möchte ich mir auch noch nächste Woche holen...mal sehen, ob sie noch da sind ....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    Deine dezente Osterdeko gefällt mir sehr gut, besonder verliebt bin ich in das Osterei-Bild mit Masking Tape!!! Ein sehr schöner Hingucker!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,

    wunderbar, dezent und stimmungsvoll, einfach toll!
    Ich liebe deine Bilder!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie
    Oh ja die letzten Tage waren sehr schön, ich konnte bereits im Garten werkeln!
    Deine Osterdeko ist ganz toll, das Schlichte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Osterdeko ist wunderschön. Die Porzellaneier sind ein Traum.
    Ich mag auch all das bunte Zeug nicht besonders und bin für dezentere Töne.
    Außerdem ist alles superschön fotografiert.
    Schönen Restsonntag wünscht dir Yna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie

    Deine Osterdekoration ist sehr hübsch - zart und fein! Gefällt mir richtig gut!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  8. Och mir macht der Schnee nix aus, auch wenn ich arbeiten muss!
    Deine Deko schaut sehr edel aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie, Deine Dekorationen sind ganz nach meinem Geschmack !! Oh ja die Frühingsvorboten waren so schön ! Und heute morgen das kalte, nasse Grauen: Schneemassen und das hier im Norden.. geht gar nicht ! LG und einen schönen Wochenanfang, Sabrna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,
    wir durften auch schon einen ersten kleinen Vorgeschmack auf den Frühling genießen. Das ist so toll und man fühlt sich gleich viel besser. Ich kann es kaum erwarten, wenn alles wieder grünt und blüht!
    Deine Osterdeko finde ich super schön! Überhaupt Deinen ganzen Blog. Ich schau hier immer wieder gerne rein.
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie!
    Sehr schön dezente Osterdeko, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hm, also wir haben ja jetzt wieder Schnee ;D Nix mit Frühling.
    Für Ostern muss ich mir auch noch eine schöne Deko überlegen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    also bei uns ist wieder tiefster Winter ausgebrochen. Es schneit ohne Ende.
    Deine Osterdeko sieht sehr schön aus.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie,
    ich habe schon versucht Dir eine E-Mail zu schreiben. Hat leider nicht geklappt.
    Du hattest bei meinem Giveaway gefragt voher ich die Ostereier habe. Ich habe sie bei einem Grosshändler für Floristikbedarf bestellt. Falls Du Interesse hast, ich biete noch ein 4er Set in meinem Online-Shop www.meindekozauber.de an. Deine Osterdeko sieht übrigens klasse aus. Ich liebe ja die Perlhuhnfedern. Leider knabbert unsere Katze immer daran rum und so habe ich nicht viel Freude damit.
    GGLG Maja

    AntwortenLöschen
  15. Richtig süsse und inspirierende Osterdekofotos! Danke! Christa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stefanie,
    tolle Deko und toller Blog!
    Und Buchstaben mag ich sowieso!
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stefanie,

    ich habe dir eine Mail geschickt, aber sie kam leider zurück (Adresse unbekannt).
    Die kleine Vase ist ein Latte-Becher von Bloomingville.

    Lieben Gruß,
    Salanda

    AntwortenLöschen