Sonntag, 2. Juni 2013

Eingangsbereich schwarz-weiß

Bis gestern hing tatsächlich noch ein wenig Osterdeko an der Wand. Die letzten Ostereier habe ich letztes Wochenende weggepackt, sie waren schon ein klitzekleines bisschen eingestaubt.
Da der Eingangsbereich so vernachlässigt wurde, wollte ich schnell etwas Neues...

Ich habe nur drei Bilderrahmen neu gekauft, der Rest wurde mit alten Dingen kombiniert.
Alles nur weiß? Oder schwarz-weiß...?

Ich halte eigentlich alles bevorzugt in weiß mit ein wenig Pastelltönen. Bisher ist lediglich mein Nähatelier im richtigen schwarz-weiß-Stil.

Aber diese Kombination gefällt mir wieder richtig gut.


Mein Mann wurde gestern Mittag mehrmals gezwungen sich kurz in den Flur zu stellen und mich dann zu loben :-D


Sommer... wenn denn mal kommen würde. 
Und die kreative Seite meiner Tochter. Man sieht eindeutig, dass selbst sie nicht mehr weiß wie gelb eine Sonne oder wie grün das Gras aussieht.




Zur Zeit steht ein größeres Projekt an, so dass ich es gar nicht öfters schaffe zu posten. In nicht all zu langer Zeit werde ich euch davon berichten ;-)
Meine Bloggerrunden lass ich mir allerdings nicht nehmen.


So meine Lieben, genießt noch euren Abend.
Wir schauen Sonntags immer Tatort wenn die Programmzeitschrift den Daumen nach oben zeigt.

Herzlich eure
Stefanie

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch! Super chic aber trotzdem heimelig. Da wünsch ich mir doch auch direkt so ein Augenarzt Plakat und ein paar Scrabblewürfel ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht es aus!!
    Das Bild von eurer Tochter ist total süß...
    Darf ich fragen was du drauf gedruckt hast?
    Name und Alter? Oder hab ich nen Knick in der Linse? :o)
    Das ist echt ne schöne Idee...
    Alles Gute für eure Projekt!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Name und Datum, so sieht es aus wie ein Kunstwerk :-)

      Löschen
  3. Oh das ist ja echt Schick geworden! Gefällt mir gut.
    Wie hast du die Buchstaben an der Wand befestigt? Ich habe welche für die Küche nur weiß ich nicht wie ich sie befestigen soll..

    LG Hanna

    PS: bei mir steht auch noch Osterdeko :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna, ich hab einfach ein Loch hinten reingebohrt. Jetzt hält es mit einem Nagel anderen Wand. Lg

      Löschen
    2. Ok! Super vielen Dank!!

      LG :)

      Löschen
  4. Das sieht tichtig klasse aus. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stafanie,
    Osterdeko hatte ich nicht soviel,aber mein kleiner Weihnachtsbaum steht noch immer herum :o)Der will nicht dürr werden also darf er noch.

    Super schön geworden.....dein Flur!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie

    leider kommen meine Mails auf Ihre Anfrage immer mit einer Fehlermeldung zurück.
    Ich kann Sie nicht kontaktieren ...

    Liebe Grüße, Anna Falcone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie, so jetzt hab ich natürlich gleich gucken müssen. Wow, ich bin überwältigt von Deinem superschönen Blog! Einfach nur wow! Du machst das ja echt spitzenmässig! Ganz liebe Grüße vom gegenüberliegenden Berg ;) Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stafanie, wow sieht echt toll aus die schwarz-weiß Kombi, vor allem in Verbindung mit Buchstaben! Wir haben ja unsere Küche seinerzeit schwarz-weiß umgestaltet und ich muss sagen ich bin noch immer ganz happy über die Entscheidung.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ganz großartig aus! ich liebe den schwarz/weiß look!
    mit deinen schönen interieur bilder solltest du mal bei diesem kontest mitmachen ! ! !

    https://www.facebook.com/smart.international/app_236136006511446
    weiter so & viel glück !
    henna

    AntwortenLöschen
  11. liebe stefanie...
    ich hab´s nun endlich geschafft dir auf deine kommentare via (langer) mail zu antworten...diese ist aber "unbekannt verzogen" zurückgekommen...
    gibt es noch ne andere mailadresse - außer deiner hotmail adresse?
    kannst du mir bitte ne kurze testmail schicken (findest sie auf meinem blog unter kontakt), damit ich die bereits verfasste mail weiterleiten kann?!

    danke dir!

    nancy

    ps: übrigens, dass mit dem "männerzueinemohhhhhhundahhhhhzwingen" kenn ich nur zu gut... :) hübsch hast du es wieder gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. Auch hier ein kurzes Hallo...ich freue mich morgen auf unser kleines starterbloggertreffen in live...;)...auch sehr schön bei dir...liebste Grüsse...die Ines

    AntwortenLöschen
  13. Wow- ich bin richtig begeistert von deinem Blog, dein Stil gefällt mir wirklich sehr gut- bin gerade durch Zufall hier her gestoßen aber die nächsten Male wird es kein Zufall sein ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mounia von Süßkram
    http://meinsuesskram.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr stilvoller Blog - erinnert mich an Paris, Großstadt... Ich schaue gerne wieder rein! LG Judith

    http://room-styling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. schön ist das alles bei dir - ein wunderschöner blog!
    bin ab heute eine neue leserin :-)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen