Donnerstag, 14. November 2013

Giveaway by Westwing

Ja, mich gibt es noch... bin gerade selbst erschrocken, als ich gesehen habe, dass ich im Juni zuletzt gepostet habe. 
Dabei hätte es einiges gegeben. Unseren Balkon zum Beispiel wurde im Industrial Stil umgewandelt. Ach, aber jetzt ist schon wieder alles in Kisten verstaut.

Als kleine Entschädigung für meine Abwesenheit (was sich auf jeden Fall ändern wird) gibt es ein zur Jahreszeit perfektes Giveaway für euch. Westwing fragte mich, ob ich denn nicht etwas Tolles für euch aussuchen möchte. Die Entscheidung das Richtige für euch zu finden ist mir ganz schön schwer gefallen.


Westwing bietet neben einem tollen Online-Magazin mit traumhaften Bildern und Inpirationen unglaubliche Saleangebote. Hier gibt es alles was wir Lieben, kleine Accessoires für Zwischendurch und größere Kleinigkeiten (auch für Zwischendurch) :-)

Hier ist ist übrigens auch ein kleiner Beitrag zum Thema schwarz-weiß, wo ihr unter anderem Domi von MeinDomizil und Tanja von ideenreich findet.


Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, verlose ich eine Packung Spekulatius...
 

...kleiner Scherz. Euch erwartet eine traumhafte Kuscheldecke in einem winterlichem Farbton. 
Sie ist angenehm weich und hat einen Wert von 89€.

Was ich an Westwing auch liebe, ist die Verpackung. Ich freue mich wenn der Postbote klingelt und nicht mit einem komisch braunen Karton vor der Haustür steht sondern die Verpackung schon Stil verspricht und die Vorfreude noch größer wird.


Die Regeln wie immer:
Hinterlasse einen Kommentar und du bist im Lostopf.
Die Verlosung geht bis nächste Woche Sonntag. Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben. 


Herzliche Grüße
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stefanie,
    da unser Sofa gerade ein hellgraues Winterkleid bekommen hat, würde die schöne Decke perfekt dazu passen!
    Ich mag aber auch Spekulatius ;-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    so ein tolles Giveaway!
    Und passend zur kalten Jahreszeit ist so eine Decke einfach himmlisch!
    Sollte ich gewinnen, werde ich vor lauter Freude nicht nur Purzelbäume schlagen sogar mich sogar in die Küche stellen und extra für dich Spekulatius selber backen!(puuuhhhhh,ich hoffe ich verspreche nich zu viel!) :)
    Liebe Grüße,
    Oxana

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh...von einer so traumhaft schönen Decke kann ich wohl nur träumen....
    aber wer weiss, mit etwas Glück werden Träume manchmal Wirklichkeit ;-) :-)))

    Herzlichst elma

    AntwortenLöschen
  4. *__*
    Es gibt Dinge, bei denen weiß man erst dass man sie braucht, wenn man sie gesehen hat.
    Eine wirklich tolle Decke und auch wenn ich schon eine Kuschelwinterdecke habe, würde ich mich SEHR über diese hier freuen.

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,

    ich habe deinen Blog erst vor Kurzem geliked und bin froh dass du wieder etwas schreibst :)
    Die Decke ist so toll, sie würde perfekt zu unserer neuen grauen Couch passen (die auch noch morgen -also heute^^geliefert wird).

    Ganz liebe Grüße
    Corazonisima von vintaliciously

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos of a Giveaway!
    Greetings from Holland, RW & SK

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Da mache ich ganz schnell mit, die Decke ist einfach wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-) schön von dir zu lesen... Och schade hätte zu gerne den neuen Balkon gesehen...
    Und die Decke ist traumhaft schöööön,.. zu uns passen würde sie auch noch ;))
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie
    schön von dir zu lesen und dann erst noch ein tolles Candy! Falls es für die Schweiz auch gilt, hüpf ich gerne in dein Lostöpfchen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie!

    Wie schön, endlich bist du wieder da, hab' dich echt vermisst, und mich immer gefragt, wann es bei dir weiter geht....
    Westwing mag ich auch sehr gerne, gerade vorgestern ist bei mir auch ein schönes WW-Paket eingetrudelt. Das Giveaway gefällt mir sehr, da hast du was ganz Feines ausgesucht!
    Deinen Balkon hätte ich zu gerne gesehen....

    Bis ganz bald,
    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Stefanie, ich liebe morgens die Zeit, wenn ich alleine bin, ein wenig bei Westwing zu stöbern und die neusten Angebote zu begutachten. Leider bin ich ab und ab zu spät und die Renner sind bereits vergriffen. Um so mehr freut es mich, das es heute bei dir diese tolle Decke gibt, die wie die Faust aufs Auge auf mein Sofa passen würde!
    Ein wunderschönes Wochenende für dich von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Stefanie, schoen mal wieder was von dir yu lesen.
    ich stöber auch gerne bei Westwing und hab meistens Pech; denn die Sachen die mir gut gefallen, gefallen anderen wohl auch.
    Aber diese Decke ist traumhaft, genau richtig für kalte Wintertage und wäre vom Farbton her perfekt für mein Schlafzimmer.
    Ich versuche mein Glück......
    ♥Gruesse von Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stefanie,
    die Decke ist wirklich traumhaft schön und ich würde mich sehr über sie freuen... Deswegen versuche ich jetzt mal mein Glück bei dir. :o)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Stephanie S. aus N.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,

    dann mal herzlich Willkommen zurück :-)
    Schön wieder was von dir zu hören.
    Die Decke ist ja echt ein Traum!
    Da hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen.

    lgLinda

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du zurück bist; ich freue mich schon auf viele schöne weitere Beiträge :)
    Die Kuscheldecke ist wunderschön und schaut schon schön flauschig aus!

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich, dass ich dich entdeckt habe, und umso besser, dass du jetzt wieder zurück bist.
    Du hast so tolle Ideen und ich bin schon gespannt mehr von dir zu lesen.

    Ich kam gerade vom Reiten und war ein einziger Eisberg.
    So eine tolle Kuscheldecke wäre super, um sich wieder aufzuwärmen.

    liebe grüße
    janice

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stefanie, eine wunderschöne Decke ist das von Westwing und natürlich würde ich diese gerne bei dir gewinnen! ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille von www.dekoartikel.org

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich bin von Westwing auch ganz begeistert und diese Decke gefällt mir auch sehr gut.
    Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    LG inge

    AntwortenLöschen
  19. Ist die schön! Das grau-weiß passt perfekt zu meiner Einrichtung. Ich würde mich riesig freuen.
    LG bookloverin

    AntwortenLöschen
  20. ooooh wie toll! wir haben momentan keine heizung, weshalb ich schon dick eingemümmelt herumstolpere, aber so eine decke, wäre ja richtig klasse und direkt viel kuscheliger :D

    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stefanie,
    Wunderschöne Decke, ich hätte sie sooo gerne,
    Ich probiere mein Glück
    Viele Grüsse
    Valerie aus W.

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich brauche unbedingt eine eigene Kuscheldecke! Mein Mann klaut mir immer meine! :-( vielleicht habe ich ja Glück!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Stefanie,

    was für ein tolle Giveaway und schön, dass du wieder da bist.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Also, wenn man jetzt etwas braucht, dann ist doch wohl eine Kuscheldecke. Und die würde sehr schön passen. Ich probiere mal mein Glück. Lieben Gruß, Yna. (http://ynas-design.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Stefanie!
    Das ist ja genau das richtige für den kalten Winter :)
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf!
    Danke für das tolle Giveaway und die Shopvorstellung :D

    Herzliche Grüße,
    Feline

    AntwortenLöschen
  26. Hihi :) Freut mich, dass du wieder häufiger bloggen möchtest :)
    Beim Spekulatius-Spruch musste ich erst mal laut lachen ^^Außerdem habe ich direkt Lust auf Tee bekommen :)
    Dann freu ich mich mal auf Neues :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Stefanie, ist die schöööönnnn...und total kuschelig sieht sie aus, da versuch ich doch mein Glück!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Stefanie, schön wieder von dir zu lesen, freu mich schon auf mehr und versuche gleich mein Glück!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja eine wunderschöne Decke! Ich versuche gerne mein Glück. Ich stelle es mir toll vor mich mit einem Tee einzukuscheln.

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Decke, für die ich schon den richtigen Platz hätte. Da muß ich einfach in den Lostopf hüpfen

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ach ja, da würd ich mich auch gern einkuscheln, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  32. Die ist ja super kuschelig :) in die würd ich mich gern einkuscheln.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    es ist so wundervoll wenn dein WUNDERBARER Blog mit so schönen Dingen gefüllt wird...Schön das du wieder DA bist... Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den tollen Lostopf... Liebe Grüße von Janett :-)

    AntwortenLöschen
  34. Wow, die sieht ja toll aus :-) Tolle Idee! Bin gerne dabei.
    Liebe Grüße, Leonie
    (leoniefischer95@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. In so eine tolle Decke würde ich mich gerne diesen Winter kuscheln!
    Dein Blog ist sehr schön und ich freue mich auf weitere tolle posts.
    Viele Grüße von Silke (sizeidler(at)yahoo(dot)com)

    AntwortenLöschen
  36. schön,dass du wieder da bist! Habe dich schon vermisst!
    Grau und weiß sind meine farben,würde perfekt passen! Viele liebe Grüße aus Ostfriesland
    Maren L.
    Maren.leopold@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine tolle Decke! Da ich eine mega Frostbeule bin könnte ich das schöne Stück bestens gebrauchen. =) Bin momentan meine erste eigene Wohnung am kern sanieren. Ende des Jahres werde ich dann hoffentlich endlich dort einziehen können. Die Decke würde sich perfekt auf meinem Sofa in meinem neuen Wohnzimmer machen, hach. =)

    Liebe Grüße
    Anna von kuronuss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    das ist ein sehr schönes Giveaway und ich würde mich sehr darüber freuen und mich damit einkuscheln. :)
    Vielleicht habe ich Glück. ^^

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Stefanie,

    ohh.. wie toll, ich möchte diese Decke auch gerne!!
    Ich oute mich nun mal als stille Leserin und war sehr traurig, dass man so lange nichts gehört hat. Ich dachte schon, du hast ganz aufgehört...! Umso mehr freue ich mich jetzt, wieder öfters vorbei zu schauen :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen


  40. Smiiin21. November 2013 13:22

    Hallo Stefanie,
    ich freue mich über Deinen neuen Post. Die Decke passt perfekt in mein Wohnzimmer.
    Mal schauen was Fortuna sagt, hab es fein!

    Liebe Grüße
    Ulrike



    AntwortenLöschen
  41. was für ein wahnsinnig schönes give away ;-) dankeschön!!!
    ich würd schreien vor glück wenn ich dieses paket in empfang nehmen könnte ;-))
    wann ist denn verlosung?
    ich habe derzeit auch ein give away, schau doch mal vorbei, ich freu ich!
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/2013/11/give-away-geschenkideen-fur-den.html
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  42. Lovely you are back and I am definitely looking forward to more posts from you! The blanket looks cozy and seems to be the right thing for a cold winter day... Christa (emiliesdaughter@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Schön das du endlich mal wieder was geschrieben hast, ich hab mich echt gefeut.
    Die Decke ist echt wunderschön und ich kleine Frostbeule könnte sie in der kalten Jahreszeit echt gut gebrauchen :) würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Wie schön wieder von dir zu lesen!!! Ich hoffe dir geht es gut und du hast deine Auszeit sehr genossen? Deinen industrial-styled Balkon hätte ich sehr sehr gerne gesehen! Aber umso mehr freue ich mich jetzt auf deine winterlichen Ideen! :)

    Nun bin ich vermutlich schon zu spät für dieses traumhafte Giveaway, oder? Die Decke ist sooo wunderschön! <3 Da hast du wirklich etwas ganz tolles für uns Ausgesucht.

    Alles Liebe und hoffentlich bis bald, Martina

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Schööööööööön, tolle Bilder, richtig winterlich-kuschelig, gefällt mir echt gut .-))

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Stefanie,

    leider kann ich dich per Email nicht erreichen, sie kommt immer wieder zurück.... ;o)

    Lieben Gruß,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  48. Oh was für eine wunderschöne Kuscheldecke <3

    AntwortenLöschen
  49. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen