Donnerstag, 14. November 2013

Giveaway by Westwing

Ja, mich gibt es noch... bin gerade selbst erschrocken, als ich gesehen habe, dass ich im Juni zuletzt gepostet habe. 
Dabei hätte es einiges gegeben. Unseren Balkon zum Beispiel wurde im Industrial Stil umgewandelt. Ach, aber jetzt ist schon wieder alles in Kisten verstaut.

Als kleine Entschädigung für meine Abwesenheit (was sich auf jeden Fall ändern wird) gibt es ein zur Jahreszeit perfektes Giveaway für euch. Westwing fragte mich, ob ich denn nicht etwas Tolles für euch aussuchen möchte. Die Entscheidung das Richtige für euch zu finden ist mir ganz schön schwer gefallen.


Westwing bietet neben einem tollen Online-Magazin mit traumhaften Bildern und Inpirationen unglaubliche Saleangebote. Hier gibt es alles was wir Lieben, kleine Accessoires für Zwischendurch und größere Kleinigkeiten (auch für Zwischendurch) :-)

Hier ist ist übrigens auch ein kleiner Beitrag zum Thema schwarz-weiß, wo ihr unter anderem Domi von MeinDomizil und Tanja von ideenreich findet.


Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, verlose ich eine Packung Spekulatius...
 

...kleiner Scherz. Euch erwartet eine traumhafte Kuscheldecke in einem winterlichem Farbton. 
Sie ist angenehm weich und hat einen Wert von 89€.

Was ich an Westwing auch liebe, ist die Verpackung. Ich freue mich wenn der Postbote klingelt und nicht mit einem komisch braunen Karton vor der Haustür steht sondern die Verpackung schon Stil verspricht und die Vorfreude noch größer wird.


Die Regeln wie immer:
Hinterlasse einen Kommentar und du bist im Lostopf.
Die Verlosung geht bis nächste Woche Sonntag. Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben. 


Herzliche Grüße
Stefanie